Eine kleine Dickmadam

Fuhr mal mit der Eisenbahn, Eisenbahn, die krachte, Dickmadam die lachte. Lachte bis der Schutzmann kam, und sie mit zur Wache nahm. Also, ich hab nur gute Erfahrungen mit der Berufsgruppe gemacht. Irgendwann im Singledasein hat man aber genug von grenzenlosen Eskapaden und Abenteuern. Dann wär´s schön, einen aus dem Ärmel zu schütteln. Die Möglichkeiten sind ja groß genug. Welche Art des Kennenlernens es ist, entscheidet eh jeder für sich. Manchmal ist es ganz einfach, und man kann auch rund um den Atterteich fündig werden. Ich als ehemalige Single Wanderführerin, weiß worauf es ankommt.
Press the Button IIII

Die klassische Variante

Eine Party, Hochzeit, oder irgendeine andere  Veranstaltung. Lebt man in der Provinz, Städter nennen es gerne Hinterland, findet aber nicht jede Woche eine Trauung oder Party statt. Dating Plattformen sind mir ein Greuel, mir reichen schon die Schummelpackungen der Waschmittelhersteller. Vereinsmeierei liegt mir auch nicht unbedingt. Und was ist „Wandern“? Ich will mich nicht mehr auf den Traunstein plagen oder mit dem Mountainbike den Feuerkogel raufschinden. Mir genügt mein Hausberg: Der „Hongar“ in Aurach und der Einkehrschwung beim „Schwoazn“. Bauernkrapfen, Most und ab und zu Freitag´s was aus „Linis“ Küche.
Frosch II

Tja, da hammas

Wem genügt aber schon die Födinger oder d´Eisenau? Mir!!! Denn ich bin „Faul“ geworden. Verdeutlicht: Motivation ist nicht vorhanden. Die muss ich zu dem, auch nicht mehr haben. Lieber kurze und weniger anstrengendere Wanderungen, als eine strapaziös empfundene Kletterei. Da lob ich mir, meine kleinen Wanderungen a la „Wandern für Faule“. Alleingeher, Fußgänger, Müßiggänger, Draufgänger, und sonstig Unmotivierte. Eine Stunde gehen und schon steigt die Endorphin-Konzentration. Das stärkt auch das Selbstbewusstsein, macht wieder Platz für Neues und Interessen können wieder aufflackern, das find ich gut und schön.

IMG_4986
Vielleicht hol ich doch nochmal das Bike aus dem Keller, um auf den Glockner zu radeln 😉

2 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s