Lidstrich oder Aufstrich?

Ich liebe beides. Ist Essen wirklich der Sex des Alters? Und wie alt muss man sein, das einem so etwas einfällt? Und muss ich mich entscheiden gut auszusehen, beziehungsweise nicht zuzunehmen und sämtlichen Gaumenfreuden entsagen, wenn ich noch Sex haben will? Wenn wir alle wieder lernen würden, auf unseren Körper zu hören, würden viele ihre Kilos zwar spazieren tragen, aber nicht ihr Übergewicht. Wenn ihr wisst was ich meine.

weight-1349889_960_720

Das eine schliesst ja das andere nicht aus

Leute die gerne und viel Sex haben, haben ja auch nicht hundert Kinder. Wie machen die das? Ganz einfach: Je weniger wir über das Essen nachdenken, desto weniger Appetit oder Heißhunger verspüren wir. Ja, probiert es aus! Es funktioniert wie mit den negativen Gedanken. vermeide „nein, nicht und nie“. Ich hab es schon mal in einem vorherigen Artikel erwähnt. Unterschätzen sollte man dabei auch nicht sein Äußeres. Solange ich mich erinnern kann, hab ich mich, auch wenn ich das Haus nicht verlassen habe, so gekleidet, als ob. Und auch wenn ich gewußt habe, das ich die Nacht alleine im Bett verbringe, meine Lieblingsdessous getragen.

bed-linen-1149842_960_720

Es geht darum, das du dich wohlfühlst

Sicher kann es auch mal ein Jogger sein. Dann aber bitte ein gepflegter. Wer zufrieden ist, und sich in seiner Haut wohl fühlt, kauft nicht immer wieder neue Klamotten, und frisst auch nicht ständig in sich hinein. Such dir die Gesellschaft, die sich auf dich einlassen kann. Und achte darauf, das du eine Beschäftigung hast, die dich ausfüllt. Wenn es schon nicht der Beruf ist, betreibe wenigstens ein Hobby das du liebst. Dann kann ein schön geschwungener Lidstrich, mit einem umwerfenden Augenaufschlag, die Magensäfte schon in Wallung bringen. Und du wirst nicht mehr essen, als es gut ist, doch genau so viel, das der Magen in intimen Momenten nicht zu knurren beginnt.

 

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s