Traummann im Barmbrack?

Na das mach ma doch. Alle die noch keinen abgekriegt haben, kommen mit mir in die Backstube. Ja, und was brauchen wir dazu? Ein irischer Brauch ist, ins Rosinenbrot Dinge hineinzubacken, die sich auf die Zukunft auswirken können. So kann es sein, das einer im Stück eine Münze hat, dann hat er in Zukunft Glück und Reichtum.

Wenn Du Erbsen

drinnen hast, ist das blöd für Dich, das bedeutet Armut. Ein kleines Stöckchen würde auf eine Beziehungskrise hindeuten, und ein Stück Stoff auf ein Unglück. Findest Du aber, ohhh Wunder einen Ring darin, dann deutet es auf eine Heirat hin. Das find ich doch lustig. Tun wir uns zusammen, jeder sucht sich die Utensilien, die er gerne beim Wunschpartner hätte. Ein Herzerl für Liebe, einen Schlüssel für Glück, ein Smiley für Humor und ein Löffer Drachenöl, für den Esprit.

img_4188

Und schon is Gunther born

ja, in voller Pracht 🙂 Nicht zu groß, nicht zu schlank, eigen in seiner Kleidungsweise und wie man sieht mit Humor gesegnet. Nur, sprechen kann er noch nicht. Aber das können lebendige auch nicht viele. Zu mir hat mal einer gesagt, er sucht sich immer Frauen aus, die a bissl „kernig“ sind. Die tun sich nämlich noch was an im Bett. Weil die Flachen, lassen sich nur bedienen. Ein weiser Spruch. Das kann ich andersrum nur bestätigen.

active-1868780_960_720

Nur weil einer

Einrad fahren kann, heißt das noch lange nichts. Ich achte immer darauf, ob einer Essen und Trinken genießen kann. Ob er sich Zeit dafür nimmt. Nicht das ich nachher sagen muss: Auch essen tust du wie ein Karnickel. Ich weiß, der hat schon einen Bart. Aber wie viele Frauen könnten den bestätigen? Außer denen, denen es sowieso wurscht ist, wenn der „Kram“ vorbei ist. Wir könnten uns das Backen aber auch sparen, und uns zur Geisterstunde, im Dunkeln vor den Spiegel stellen. Wir müssten uns die Haare kämmen und nebenbei einen Apfel essen. Jetzt kommt der Clou: Nach kurzer Zeit sollte das Gesicht Deines Liebsten im Spiegel erscheinen.
Schaut doch guat aus, oder? Bussi Schatzi 😉

dynamic-1888607_960_720

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s