Stretch less

Provinzmadame will Jeans ohne Stretch Anteil, damit sie nicht der Schlag trifft, wenn sie diese auszieht. Das ausgebeulte Etwas nach dem tragen, mit hängenden Pobacken, hat Provinzmadame von Anfang an, aus ihrem Schrank verbannt. Die Folgen der Entscheidung, sieht man beim Blick auf ihre Wadln. Aber ihre Oberarme, hat sie diese verdammt vererbt bekommen?

Provinzmadame hasst es

Jedes Mal, wenn sie eine Bluse sieht, die ihr gefällt, ist sie ihr sicher an den Oberarmen zu eng. Dabei hat sie ihr ganzen Leben lang, kein Bodybuilding betrieben. Anabolika hat sie auch nie genommen, gut Schweinefleisch hat sie des Öfteren gegessen. Aber macht das dicke Arme? Kalb soll doch noch schädlicher sein, oder? Nun hat Provinzmadame eine Seite gefunden, die das „Problem“ als „Lebensentmutigung“ beschreibt:
Zu dicke Oberarme führen dazu, dass die Lebensqualität eingeschränkt wird. Es beginnt beim Shoppen von Kleidung, zieht sich über den Alltag und das Sozialleben hinaus, bis hin zur Beziehung bzw. Dating und Sexualleben.

Probleme beim Sex wegen zu dicker Oberarme?

Pha, im Gegenteil, das könnte ihr nur bei Achselsex“ passieren. Sie lässt die Kirche im Dorf und erster Problembehebungstipp ist: Kaschieren mit Carmen Ausschnitt!
Tieferes Dekolleté, wenn man es sich noch leisten kann und viel Chiffon 🙂
Designprogramme mit statistisch festgelegten Maßen können Puppenkleider am Fließband produzieren, aber robuste Langarm-Shirts in Größe Vierzig, mit einer Oberarmweite von Dreiunddreißig, anscheinend nicht.

Gibts Übungen dagegen oder dafür?

Übungen die helfen, den Umfang der Oberarme zu reduzieren? Wohin mit der Haut dann, den schlaffen Hautlappen, schrecklich. Abnehmen ist bei diesem Problem, Gottseidank der falsche Weg. Hier soll es sich nur um ein Missverhältnis zwischen Wachstum und Muskulatur handeln.
Hm, entweder ist die Muskulatur von Provinzmadame geschrumpft oder ihre Haut gewachsen. Kann ja sein, bei einem Toten wächst der Bart auch noch nach.
Schni-schna-schnappi, kommt bei Provinzmadame aber nirgends in Frage. Wenn, dann Schummeln, vor allem für sie selbst 🙂

Veröffentlicht von bewegend-begeistern am Attersee

Senioren Dolce Vita oder glücklicher als Gott Lebensfreude und Lebenslust, gemischt mit humorvoller und optimistischer Selbstironie. Humor, ist für mich das Salz in der Suppe des Lebens. Dazulernen, neue Erfahrungen machen und Stillstand vermeiden, so bleibt man auf der Herzspur. Denn Leben, findet auch noch ab Fünfzig statt und endet, definitiv nicht mit Sechzig. Als Mutter, Er-Lebenstrainerin, Animateurin und Wanderführerin, lebe ich am schönsten Fleck im Salzkammergut. Schreibe über Bewegungen und Begeisterungen im Leben und last but not least, die Liebe ab Fünfzig. Kann über den Tellerrand hinaus schauen und freue mich, sollte ich viele motivieren – animieren und aktivieren, ergo, bewegend-begeistern können.

Ein Kommentar zu “Stretch less

  1. Ich hasse Gummihosen! Grins. Du beschreibst es sehr schön, das ausgebeult sein.Ich habe einen Bericht gesehen, da stehen die Männer auf dicke Oberarme, aber richtig dick. Was für eine schöne Kultur! Heute ist das alles verrückt geworden. Wenn es mich stört, dann trage ich weite Ärmel, das gibts schon noch…und wem es nicht gefällt, dann soll er oder sie halt wegschauen.Lg. Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: