Dieses Büchlein sollte einem die Augen öffnen. Jedes Horoskop kannst vergessen, wenn Du es gelesen hast. Wer möchte seinen Partner nicht gern „innen-und auswendig“ kennen. Mehr als 20.000 Beratungsgespräche hat der Paartherapeut Clemens Beöthy geführt und ist zu der Erkenntnis gekommen: Udo´s sind keine Familienmenschen, gehen fremd und sehen Frauen als Bedürfniserfüllerinnen 😮 Theorie? Wer, wen und warum liebt sagt alles der Vorname?

Auch wenn du deinen Namen änderst
Die Statistik hat fast immer recht. Das Schicksal wird dir bei der Taufe in die Wiege gelegt. Ramona hat die Hosen an und Monikas lernt man beim Tanzen kennen. Angela ist Typ „Verkäuferin“ und Christian nicht gut für sie. Steffis und Wolfgangs sollen den besten Sex haben, ja HALLO! Sind im Schnitt 1,82 groß und bestechen mehr mit Raffinesse als mit Leidenschaft.

Der Thomas
Entweder Schlafmütze oder Spätzünder im Bett. Mit der Treue hat der Rethorik-Thomas auch seine Probleme. Ist eine Beziehung am Ende, sitzt er wieder im Hobbykeller oder weint sich Schoß einer Freundin aus. Für Tommys wären Uschi´s, Birgit´s, Kerstin und Elke´s ideal. Markus lebt lieber eine offene Beziehung, da passt am besten Ute. Der ehrliche Harald verbandelt sich idealerweise mit Petra, aber ich „Ingrid“, könnte als einzige den Verwöhnten umgarnen.
Na dann: Harry, hol den Wagen 😉

Lass Mutti zu Hause
Ein Christian kann kochen, ist charismatisch und überdurchschnittlich attraktiv. Hat viele Talente und tut sich deshalb schwer, sich beruflich zu orientieren. Ausserdem neigt er zu Depressionen. Sein Charme ist auch spröde, Komplimente kommen ihm fast nie über die Lippen. Er besticht eher durch Geld, als durch Lässigkeit. Beim Geschlechtsverkehr haben viele Christians ein genitales „Luxusproblem“. Brauchen viel Sex um sich ausgeglichen zu fühlen. (Sag mir einen, der nicht) Ideale Namenspartnerinnen: Anna, Bettina, Karin, Julia, Ute, Stefanie 😮
