Finde Deinen „Farbpartner“

„Wandern nach Zahlen“ – die Geburtszahlen geben Aufschluss über Talente und Vorlieben. Warum manche Dinge „GEHEN“ und manche nicht, kann an den „Passenden“ genauso, wie an den „unpassenden“ Farben liegen. Viel Süden im Geburtsdatum macht temperamentvoll, aber auch schnell gelangweilt. Dies kann durch den Osten belebt werden. Der Norden macht erfolgsorientiert und materialistisch, doch wie immer unterm Strich: Die Summe machts. Nach dieser Wanderung wirst Du DICH, Familie, Kind, Freunde und Arbeitskollegn besser verstehen. Was ist deine Lieblingsfarbe und verstehst du dich mit Familienfremden besser, als mit deinem Bruder? Sie könnten deine „Farbpartner“ sein.

Mit GELB die Mitte finden

Batterien aufladen und überraschen lassen. Warum ist mir der Arbeitskollege sympathischer? Warum fühl ich mich am Wasser wohler, als am Berg? Warum hab ich so viel Sehnsucht in mir?
Schritt für Schritt den „Zahlencode“ knacken und Einsichten über Zusammenhänge gewinnen. Die Urkraft des Mondes und der Wunsch vom zufriedenen Leben, wird dann einfacher „lebbar“.

Pink, Rosa und Rot – der Süden, die Zahlen 2 und 7

Die Kraft der Farben

Farben können das Leben verändern, dein Wohlbefinden stärken und Einfluss auf das Unterbewusstsein haben. Mit dem Tiroler Zahlenrad kann ich dir deine Lebens-FARBEN näher bringen.
Welche Farbkombination hebt die Stimmung, welche Farben und Menschen passen zu mir. Welche Himmelsrichtung fördert meine Kreativität und wo liegen die Stärken. Die interessanteste Frage bei dieser Wanderung: „Wer ist mein Farbpartner?“
„Die Seele hat die Farben deiner Gedanken und Grau sollte darin nicht vorkommen“

Grün der Osten, mit den Zahlen 8 und 3 – Blau der Norden, mit den Zahlen 6 und 1

Treffpunkt: 10:30 Uhr Gasthof Gebhart, Bachtal Weyregg
Dauer         : ca. 6Std.
Gehzeit      : insg. ca. 2,5 Std.
Einkehr     : Födinger – Alm
Kosten p.P.: EUR 70,00 plus 1 Getränk und kleiner Imbiss

Ab 6 Personen – Anmeldungen sind erforderlich unter:
E-Mail: ingrid.staufer@begeistern.net
Bitte festes Schuhwerk, je nach Wetterlage Regenjacke oder Schirm, Wasser und eventuell Shirt zum Wechseln.

Photo by Toa Heftiba u015einca on Pexels.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.