Komm und geh wann Du willst!

Da jedes Handwerk oder Hobby auch erlernt werden sollte, bevor man sein Wissen weiter gibt, sind meine Workshops natürlich auch nicht kostenlos. Es ist mir wichtig, das der Kostenbeitrag für jeden leistbar ist. Nach Berechnung aller Kosten:

  • Meine Ausbildungen
  • Zeitaufwand Vorbereitung
  • Zeitaufwand Materialbeschaffung (Extra zu bezahlen)
  • Raummiete
  • Weiterbildung

Bin ich auf einen Betrag von 38,00 EUR gekommen. Jeder Workshop dauert von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr und findet nur ausserhalb von O und O statt. Soll heissen von Oktober bis Ostern. Wir probieren Alles und Nichts: Malen, Töpfern, „Bildhauern“. Es werden keine Kunstobjekte im herkömmlichen Sinn werden, weil es nicht wichtig ist, was daraus wird, sondern wie entspannend und aufschlussreich es war. Auf lustige Treffen, wunderbare Ergebnisse und interessante Gespräche freue ich mich.
Treffpunkt wird bekannt gegeben und kann sich fallweise ändern (Ortschaft).

Hände in Farbe

 

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s