"Sinnvolle" Freizeitbeschäftigung und "gscheit fit" mit INMASTA statt Namaste. Nicht nur der Sonne folgen, sondern einfach auf der Herspur bleiben. "motivieren-animieren-aktivieren" – so kann man wie nebenbei, größere oder kleinere Sorgen des Alltags auflösen.
Punkt vor Strich! 12 Monate, 365 Tage und viel mehr Resümees. Ein Jahr ist schnell vorbei und ich bin immer froh wenn ich auf die Frage: „Wie geht´s Dir“ – nicht mit: „Ich wünschte ich wäre tot“- antworten muss. Daher, auch für mich selber, blätter ich gern nochmal im Kalender.
Abmahnung: Durch „Glück im Alter“ kann s passieren. Ich musste den Beitrag löschen. Erfahrungs-und Lern Effekt: Ins Schwarze getroffen, etwas erkennen aber nicht darüber schreiben. Für´s ans „Bein-Pinkeln“ 1 500,00 EUR Strafe bezahlt Tja, mein Temperament!
Verlorene Freunde: Ein wahrer Freund ersticht dich von vorn. Oscar Wilde. Also: Leg dich nicht mit Ingrid an!
Übertretungen: Der Scheiß-Fuffzga – immer da wo Radfahrer san: „Herr Inspektor, i hab doch nur den Biker überholt“ – „Ja, aber sie sind dann vom Gas nicht mehr runter gangen“
Richtiger Urlaub: Einfach weg, hä, hä: FUERTEVENTURA – Danke für die Begleitung Gabi: Busenfreundin, Vertraute, lachmichtot Spezi, nachschauen auf: lovemylife
Flüge: Ich liebe den Start, bitte, bitte, bitte, am Liebsten zweimal 🙂
Küsse: Was ist das? Dazu mein EX : „pfui Teifi, den lauwarmen Schlecker an aundan in Krogn einistecka“ – damit hat sich das auch für mich erledigt. Bin sowieso für die Beibehaltung des Handkusses. Irgendwo muss man ja anfangen 😉
Heiratsanträge: I bin schon froh wenn Jo Black no net anklopft. Für so an Schas glaub i, bin i eh schon zu alt.
Fitness-Löcher: Juni, Juli, August – das sind Monate um den Attersee nur zu geniessen
Zufriedenheit: „Auf das es mir nie schlechter ergehe 🙂
Nein Sager: Gottseidank im richtigen Moment. Die Fähigkeit das Wort NEIN auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
Ja Sager: Zum Joker! lm Lotto hab ich trotzdem noch nie gewonnen. Dennoch bin ich kein Wackeldackel!
Glück: Hab ich immer, wenn ich kein Pech hab 🙂 Bin für jeden Augenblick meines Lebens, dankbar. Darum: Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und neue Ziele. Auf den ganz normalen Wahnsinn und das was einmal war. Darauf, das alles endet und auf ein Neues Jahr PROSIT NEUJAHR
"Sinnvolle" Freizeitbeschäftigung und "gscheit fit" mit INMASTA statt Namaste. Nicht nur der Sonne folgen, sondern einfach auf der Herspur bleiben. "motivieren-animieren-aktivieren" - so kann man wie nebenbei, größere oder kleinere Sorgen des Alltags auflösen.
Auf ein Neues im Jahr 2018 !
Gefällt mirGefällt 1 Person