Räuchern ist gut bei de Fische

Ist da was dran oder nicht? Ich glaube ich bin verflucht. Finanziell zum Beispiel heißt es im „Woodischen“: Man hat genügend Geld zur Verfügung, sobald man aber etwas mehr verdient, geschehen irgendwelche blöden Zufälle, die einen dazu bringen, das eben verdiente, gleich wieder auszugeben. Strafe, Unfall, usw. Also muss ich versuchen, mit zu entfluchen. Räucherset in doppelter Ausführung? Schau ma mal.
Zauber Geldschein

Regel Nummer eins:

Runter kommen, cool bleiben. Ein gutes Buch lesen, Kaffee trinken, einfach machen was einem gut tut. Ich hör immer nur tutut. Alleine beim Lesen, bäumt sich meine Ungläubigkeit auf. Aber gut, weiter. Regel Nummer zwei ist nämlich, nachzudenken und sachlich die Vorkommnisse Revue passieren zu lassen. Nicht das es nur Einbildung war. Was jetzt!!!!
Eislaufen

Regel Nummer drei:

Nicht jammern, handeln! OHA! Auf zur Tat. Siegesgewiss klappert mein Gebiss. Los weida! Regel Nummer vier: Niemanden beschuldigen, vielleicht ist er unschuldig? Gehts jetzt los oder nicht. Ahhhh endlich. Den Fluch aufheben: Klassische Hausreinigung mit handelsüblichem Hausreiniger, 9 Tr VanVan Hoodoo Öl (Fluchbrecher), 1 TL Spirituelle Reinigung Zaubersalz und bei Beendigung in jede Ecke Freude und Glück Spray. Nanana, des bin i net!
Katze hinter Spiegel

Besser die Spiegelmethode

Das Naturgesetz besagt, alles was man aussendet kommt zu dir zurück. Nona, wie man in den Wald reinschreit, eh scho wissen. Also, energetische Selbtverteidigung! Mit einem Spiegel kann man zum Gegenangriff ausholen. Das geht so: Man stelle sich, mit einem Spiegel in den Händen, vorm „Ich“ haltend, am besten in Körpergröße, in die Himmelsrichtung, von der man glaubt, das von hier die schlechte Energie kommt und spricht: „Ich wünsche dir das gleiche zurück“ – und dreht sich dann um die eigene Achse, damit man alle erwischt, glaub ich.
Bagua Spiegel

Dann die Türen energetisch versiegeln

Einen Energiereflektor, dekorative Metallsonnen, Messingschilder, kleine achteckige oder runde Spiegel, leiten gute Energie wieder in die Wohnung zurück. Sollte das WC ungünstig liegen, sind es diese Helferlein, die gute Aura nicht verschwinden lassen. Allerdings nur, wenn die Tür immer geschlossen wird. Auch der Klodeckel, nicht nur wegen dem Geruch, gel. Laut Feng Shui und nach dem chinesischen ist ein Bagua Spiegel der Beste: Bagua Spiegel
PS: Ich bezweifle die Methoden doch immer wieder und hab im Hinterkopf immer das:
A guade Suppn wird

 

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s