Für einen Tag Jackie!

Und das, nach einem Kurztrip nach München 🙂 In jungen Jahren, an heissen Sommertagen, ging ich Abend´s gern nochmal duschen. Ich liebe den frischen Duft meiner Haut danach, und das Gefühl der totalen Sauberkeit. An solchen Tagen fühlte ich mich danach immer ein klein wenig wie Jackie O 🙂 Die sollte ja angeblich, dreimal täglich geduscht haben, und jeden Tag das Bett frisch beziehen lassen. Mann o Mann, das ist wohl Luxus!
München 073.JPG

Aber Hallo!

Wo schlafen? Da hatte ich gleich zwei, drei Plätzchen vorm geistigen Auge. Nomen est Omen: „Das Platzl– leider ausgebucht 🙂 Ahh „Kempinski“ – na, das übersteigt doch ein wenig mein Budget 😦 Jetzt hammas: „Der Bayrische Hof“aber quickly, mit dem größten Vergnügen! Und mit wem macht die kleine Ingrid solche Ausflüge? Richtig: mit Gabi alias „lovemylife.at“! Mein Gott das hat was. Ich brauch einen neuen Koffer! Gabi ist mir da natürlich einiges voraus, sie haut mit ihrem kleinen „Mandarina Duck“ auf den Putz, und ich nur mit dem Sonderangebot von PAGRO
München 114.jpg

Ich bin drin

Einchecken und die Suite beziehen. So Frau Gabi was jetzt? Die Umgebung checken und das „Bratwurstglöckl“ finden. Na wer sagts denn, keine fünf Minuten vom Hotel entfernt. Da bleibt ja genügend Zeit, die Gegend zu erkunden, Maximilianstraße, zu vergleichen mit der „Via Monte Napoleone“ in Mailand, Kaufingerstraße, Orlandoplatz usw. Ja und wo schneibts uns rein? Bingo! „Ins Kaufhaus der Sinne“ – Ludwig Beck 🙂 Kapriolen, Saltos und vieles mehr hätte ich am liebsten gemacht, als wir Abends ins Hotel zurück kamen: Hallalli – das Bett frisch bezogen – Olé
München 117.jpg

Bloggertreffen in München

Der Hauptgrund dieser Reise: „Bloggertreffen 50plus“ Netzwerken unter den Schreiberlingen. Erstaunlich welch interessante Persönlichkeiten, dieser kleine Fleck der Erde hervorbringt.

Das waren jetzt nicht alle. Ich werde sie aber sicher in späteren Artikeln erwähnen 🙂
Plakat Kunsthalle München

3 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s