Ich hasse Biker!

Sie sind nicht immer die Armen, nein! Es gibt wahnsinnig viele Idioten unter ihnen, stimmt, wie bei Autofahrern auch. Gestern ist mir ein Zweirädriger untergekommen, ein Arschloch! Das nicht nur sich, sondern andere gefährdet hat. Ein Raser, der nicht erwarten kann, eine Kurve nach der anderen zu nehmen. Es nicht erwarten kann, den anderen voraus zu sein und auch wahrscheinlich nicht erwarten, dem Herrgott „Grüß Gott“ zu sagen.

Herr, nimm ihm den Schein!!!

Gestern, wie immer Dienstags Richtung Steinbach unterwegs. Da kommen von hinten drei Biker mit ihren Motorrädern. In der Kurve vor Seefeld, kommt wie immer, auch ein LKW entgegen. Kaum ist der vorbei, gibt der erste Biker Gas und überholt mich! Vor der Kurve! Wenn da noch ein LKW oder ein ganz normaler PKW, vielleicht Mutter mit Kind entgegen kommen wär? Du Idiot, willst du tot sein! Der Augenblick raubte mir die Luft. Es machte TUSCH! Um Gottes Willen! Nein, dem Biker ist nichts passiert, er hatte „diesmal“ Glück.
Alexas_Fotos Pixabay.png

Aber ich nicht!

Ich bin verletzt, beziehungsweise mein Auto! Die ganze Seite, du Arschloch! Durch den Schreck kam ich zu weit nach rechts und streifte den Leitplanken! Wer zahlt mir jetzt den Schaden? Wer poliert mein Image wieder auf, von wegen „Frau, kannst nicht Autofahren?“ Die Alte mit dem zerkratzten alten Auto. Das kostet ein paar Hunderter. Das Alles, wegen einem, der sich risikofreudig unter den Strassenverkehr mischt. Leider hat das meine Meinung über diese „Rasse“ sehr nach unten geschraubt. Der einzige Gedanke, der sich jetzt nach einem Bikerunfall in mir regt ist:“ Tja, wenn´s alle rasen wie die Irren“. Da hilft kein, wirf nicht alle in den gleichen Topf.
Eh net, aber die meisten.
Daniel Nebreda Pixaby Hubschrauber

FAZIT

Wahrscheinlich lesen zu viele Menshealth, da hab ich diesen Spruch her:
„I don´t ride to add days to my life. I ride to add life to my days“
Das ich so verstehe: Ich fahre nicht, um Tage zu meinem Leben hinzuzufügen. So eh net!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.