Hallo Schatzi!

Heut ist „Tag der süßen Schnecken“ – Germteiggebäck mit Zuckerguss und Rosinen. Es geht um die „Süßen“ unter uns, Naschkatzen, die gerne vernascht werden, aber heute die Frage aufwerfen: „In deinem Alter?!“ Warum denn nicht, neidisch? Lasst uns doch noch träumen und wenn´s tatsächlich passiert: „Oh Gott“ denken. Den Kosenamen „Schnecki“ verwenden und sich daran vergreifen, wenn sie köstlich, appetitlich, wohlriechend, süß und zum Anbeißen ist.

Den Schatz mit sich herumtragen

Wie ein Baby halten und schaukeln. Wenn Männer diesen als „Kosenamen“ benutzen, möchten sie eine „Nacktschnecke“, eh scho wissen. Sportliche würden ihre Angetraute wegen ihrer Langsamkeit so nennen, also nicht wirklich lieb gemeint. Im Wolkenkuckucksheim der Phantasie trifft man viele Gesichter. Jeder wünscht sich schöne kluge Menschen ins Leben, die nebenbei noch unterhaltsam und charmant sind. Die Realität holt einen täglich ein, Tagträumen aber hat noch nie geschadet. Die Ansprüche von Provinzmadame sind utopisch und unrealistisch geworden. Ihr Objekt der Begierde wäre heute Ryan Gosling 🙂

Really?

Yes! Einer der wenigen, der die Anziehungskraft eines „richtigen Mannes“ hat. Bei Frauen heißt das: „die hat sich gut gehalten“. Dabei ist nicht unbedingt faltenlos gemeint, sondern Charisma, das sich nicht eine Spur geschmälert hat. Ein Glanzstück, dass einem den Alltag versüßt, Zugnummer jeder Veranstaltung und sich mit Stil und Raffinesse kleiden und schminken kann.
Nicht zu wenig und nicht zu viel. Sexappeal in dem Alter?
Aber Hallo, ein richtig guter Typ verliert ihn nie. Im Gegenteil, bei manchen wird er verstärkt 🙂

Who is Who

Noch ist Provinzmadame Fan von Heidi Klum! Freu sich jede Nacht für sie! Diese hat keinen „Genierer“ und beweist dennoch guten Geschmack. Es geht wirklich niemanden was an, wann, wer mit wem, warum und wieso in die „Hapfn“ steigt.
Für Frauen, die ihren „Wechsel“ wörtlich genommen haben, weiter so 🙂
„Sexappeal ist ein Ruf den man nicht hört, sondern sieht“
Burt Lancaster


Veröffentlicht von bewegend-begeistern am Attersee

Senioren Dolce Vita oder glücklicher als Gott Lebensfreude und Lebenslust, gemischt mit humorvoller und optimistischer Selbstironie. Humor, ist für mich das Salz in der Suppe des Lebens. Dazulernen, neue Erfahrungen machen und Stillstand vermeiden, so bleibt man auf der Herzspur. Denn Leben, findet auch noch ab Fünfzig statt und endet, definitiv nicht mit Sechzig. Als Mutter, Er-Lebenstrainerin, Animateurin und Wanderführerin, lebe ich am schönsten Fleck im Salzkammergut. Schreibe über Bewegungen und Begeisterungen im Leben und last but not least, die Liebe ab Fünfzig. Kann über den Tellerrand hinaus schauen und freue mich, sollte ich viele motivieren – animieren und aktivieren, ergo, bewegend-begeistern können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: