De Waundara

Wandern fördert nicht nur die Gesundheit, Wandern an sich kann:
Den Biorhythmus unterstützen, die Konzentration und Merkfähigkeit fördern. Wandern beruhigt durch die Gleichmäßigkeit des Schrittes und der Stille, oder für manche auch durch Gemeinsamkeit. Vorgegebene Themen, aktueller oder persönlicher Natur werden „Schritt für Schritt“ abgehakt. Als ausgebildete Wanderführerin, Animateurin und Senior Fit Trainerin, weiß ich, wie wichtig geistige und körperliche Bewegung ist. Sorgen belasten den Organismus und blockieren. Durch gemeinsames spielerisches kennenlernen, sich und Andere (Familie, Partner, Kollegen), werden Sichtweisen verändert und Denkprozesse gefördert.
Wanderweg nach Abtsdorf II

Alle Wanderungen finden rund um den Attersee statt

Gekennzeichnete Glück´s und Kraftplätze werden besonders hervor gehoben. Es werden fast ausschließlich Halb-Tages Wanderungen angeboten. Auf Wunsch können auch eigene Themen „abgegangen“ werden. Mit viel Empathie und Humor, wird am Ende der Wanderung Dein „Rucksack“ um einiges leichter sein. Schon bei meinen „Singlewanderungen“ sind manche „fündig“ geworden: An Lösungen, Einsichten-Weitsichten und Aussichten.
Handeln wir „umSICHTig“, denken wir nicht kurzSICHTig, leben wir zuverSICHTlich.
PS: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das ich weder ärztliche noch psychologische Ratschläge geben kann.
Sondern über Storytelling, meine emphatischen Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung einbringen kann.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s