Bringt des Wos?

JA NATÜRLICH! LEIDER NEIN SCHWEIN.
Ich hab grad gelesen wer 15 Kilo zu viel auf den Rippen hat, schleppt täglich eine Kiste Bier mit sich rum. Komisch, die Leut, die ich mit einer Kiste gehen seh, sind nicht dick. Das stand in Punkt 4, und in Punkt 8 stand, das man laut eines neuen Trend´s, durch tiefes Atmen Gewicht verliert. Diese Zeitschrift hat natürlich der „Hausverstand“ geschrieben.

Nein, jetzt mal im Ernst, was bringt MIR,  die Schreiberei? Ganz einfach, es ist viel schöner und aufschlussreicher, als ein Tagebuch. Ich bin manchmal selber erstaunt über mich. Manche Sachen freuen mich noch immer, manche bin ich froh vergessen zu haben, die lösch ich dann auch meistens. Ist doch super, da kann man sich sein Leben „zurecht schreiben“. Hat auch was mit Motivation zu tun. Du lernst positiver zu Denken, und zu Handeln. Was ist also schlecht daran? Es braucht niemand zu lesen, du tust es nur für dich. Du kannst Alles schreiben, und du kannst nach Lust und Laune die Themen wählen. Kein Stress ob es jemanden gefällt. Wertfrei und unabhängig. Und wenn ich mal will, lass ich mir mein eigenes Motivation´s Büchlein drucken.

Lasst euch anstecken, von den Bildern, von den Erlebnissen, von der Freiheit, zu sagen und zu schreiben, was man will. Jeder hat was zu sagen, und einige schreiben sich auch leichter. Packt es an, traut´s euch! Motiviert´s euch, und schaut´s wie bunt euer Leben wirklich ist. Stimmungen einfangen, und Situationen besser einschätzen lernen. Sweet, your sweet lovin, dein Leben ist kein Probelauf, trau dich, und du wirst staunen, was noch in dir steckt. Schreib deine Träume nieder, leg dir einen Zielordner an, es funktioniert hundert prozentig. Baby Schritte, mach einfach Baby Schritte, aber mach sie!

Bewegend-begeisternd meine ich: Scheint dir die Sonne aufs Gehirn, benutze einen Sonnenschirm.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s