Komisch, dass immer die über Regen klagen, die bei Sonnenschein auch nix machen, als meckern: „Aber net glei wieder so heiß“ phuu! Jammern hilft net, auch wenn man sich die ganze Woche auf ein schönes Wochenende freut. An solchen Tagen mach ich „Tabula-Rasa“: Aufräumen! Weg mit dem, was lange nicht gebraucht oder getragen wurde.

Angenehmer Backround mit Cafe del Mar oder Sunset Chill
Das erinnert mich an Sommer- Sonne- Strand und Liebe pur. In Zeitschriften die Artikel ausschneiden, weswegen ich das Magazin überhaupt gekauft habe. Daran seh ich was mich beschäftigt. 30 Prozent der Printmedien sind sowieso Werbung. Vieles hat sich angesammelt was mich nicht mehr interessiert. Daher: Illustrierte in Küche, Wohnzimmer und Toilette: Weg damit! Ich gestehe, ich bin Kloleserin.

Besondere Artikel: „Aufspicken“
Wo ich sie täglich sehen kann und zwar schon beim Frühstück. Da sind die Gedanken sind noch „sauber“. Keine negativen Meldungen von Nachrichten, Chef´s, Kollegen oder sonstige Miesmacher. Da schau ich die Artikel meist genauer an, irgendwie steht in allen dasselbe. Egal, man kann nicht genug positive Beiträge lesen. Besonders wenn man sich leicht von negativen Nachrichten runterziehen lässt, dann sind solche Artikel ein Lichtblick.

Die Zeit vergeht wie im Flug
Mir fallen offene Wünsche und Träume ein. Etwa, was ich schon lange ändern wollte. Also, anfangen mit dem was Freude und Spaß macht. Was man noch lernen oder verbessern wollte. Da kommt Begeisterung auf 🙂 Wählen, wobei man ein gutes Gefühl hat. Allein der Gedanke, lässt das Feuer in dir brennen. Die Laune heben, Vorfreude bescheren und nebenbei eine positive Ausstrahlung bewirken. Wo andere mit einem langen Gesicht rumlaufen, bist Du der „Strahlemann“.

„Sex-Appeal ist etwas, was man tief im Inneren spürt. Ich kann ihn ebenso voll bekleidet rüberbringen, beim Apfelpflücken oder wenn ich im Regen stehe“ Audrey Hepburn