I´m Ready to Flow

Ja, ich bin bereit. Jeden Tag, jede Stunde und ganz besonders am Montag, weil ich genau an diesem Tag, meine Woche planen kann. Ich denke nicht drüber nach was gestern war, sondern lebe jeden einzelnen Tag. Auch wenn ich noch nicht viel von dieser Welt gesehen habe, weiß ich trotzdem, das ich am schönsten Platz der Erde lebe. Ich kann meine Augen schliessen und immer noch träumen.

Geschlossene Augen

Meine kleine Welt von Glück

Spüren und Dankbar sein. An dem jüngsten Unglück von einem bekannten Piloten, wird einem wieder bewußt, wie unberechenbar das Leben ist. Ich verschwende meine Zeit nicht mit schlechten Gedanken von Vergangenem. Der Tag ist noch jung und ich habe vor ihn zu genießen, auch wenn es ein Arbeitstag ist. Ich habe keinen Traumjob, dennoch versuche ich jeden Tag mein Bestes zu geben und den Gästen das Gefühl zu geben, sie Teil der Familie. Ich werde meine Träume nicht aufgeben und meine Lebenseinstellung auch nicht ändern. Ich habe Freude daran, anderen Mut zu machen, motivieren wenn ich kann. So viele unterschätzen ihre Möglichkeiten oder sind einfach nur zu bequem dazu, ihr Leben umzukrempeln.

bring me back to life
mach doch mal

Ich achte darauf

das jeder Tag, den ich erleben kann, so wenig Flop´s wie möglich enthält. Alles ist nicht vorhersehbar, wenn mir doch ein Grießgram begegnet, das natürlich nie zu verhindern ist, werde ich ihn entweder ignorieren oder freundlich durch ihn hindurchschaun. Für ganz unleidliche Zeitgenossen male ich mir manchmal ein Woodopupperl und pickse mit dem Kuli überall da hin, wo´s am meisten weh tut. Ja, das kann ich auch 😉
Positives und Motivierendes sehen, sprechen und hören, ist meine Methode, mit dieser Welt klar zu kommen. Fantasieren und mir vorstellen: Endlich mal da zu sein, wo ich gerne hin will.
Sollte sich der Tag doch, als ganz normaler Montag verabschiedet haben, habe ich wenigstens, wieder ein klein wenig geträumt.

Selfieladen Nullnummer
Seifenblasen zerplatzen nicht alle

Ein Gedanke zu “I´m Ready to Flow

  1. Pingback: Ich hab noch tausend Träume – bewegend-begeistern am Attersee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.