Der Geduldsfaden

Mein Schicksal, meine Ungeduld! Und daher sind die digitalen Medien ein Segen für solche Typen wie mich. Zack, alles auf Knopfdruck. Gleich! Vorgestern! Doch wie immer steckt der Teufel im Detail. Man wird nachlässig, und lässig. Morgens Frühstück beim PC bereit gestellt. Zack, kleiner Fingertip auf die ON Taste und den ersten Schluck Kaffee geniessen. Warum dauert das so lang, gleich nochmal drauf. UPS, jetzt hab ich wieder ausgeschaltet. Macht nix, nochmal drauf.

computer

Hiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was passiert da jetzt grad! Das hab ich noch nie gelesen. Blablablablabla, wiederhestellen, ja, wiederherstellen! Na,na,na,na, bitte net, heiliger Antonius bitte net. Es gibt kein erbarmen. In riesengroßen Lettern das Todesurteil. Jaja, lacht nur, Ihr, denen es vielleicht noch nie passiert ist. Wahrscheinlich macht ihr nix am PC oder net viel. So, sofort in den Ruhemodus gehen, bevor der Blutdruck sein Werk vollendet. Soll mir der Kaffee jetzt noch schmecken? Nix, aber auch gar nix, seit über einem Jahr gesichert. Standard: „Aber du hast doch gesichert?“ NAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

explosivi

Erst i Tunes installieren

I reiß mir de Hoar aus! Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen! Nicht mal das funktioniert mehr. Mir! Unterm schreiben! Also i Tunes installieren, sunst findt der Dodl de Bilder net. Eine Geduldsprobe nach der andern. Ihr kinnts ma Aufgaben schicken ohne Ende, da oben. Ned amal wenn i auf der Bahre lieg! Weh, die tragen mich im Wiegeschritt zum Grab. Trab, trab, trab muass des gehn! Schnell, schneller, peng! Ich kann mich wie Rumpelstizchen entzweien, es wird nix ändern. Und weil ich trotzdem immer wieder dazulernen will und muss, gibt es immer einen Plan B. Und das heißt so viel wie, aus der Not eine Tugend machen.

ordner-002

Fazit

Sichern, sichern, sichern! ja doch, ich habe Sicherungen gemacht, al á DIN A4 🙂
a bissl hinterweltlerisch für manche, für mich aber Gold wert.Langsam wieder alles aufbauen. Ideen, Entwürfe, Vorlagen, alles wieder zusammensuchen. Ordnen. Weil,
des Kastl wird mir net zgscheit!

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s