Muass des sei???

Kommt drauf an! Fasching? Is halt so. Ob Du ihn liebst oder hasst, er ist da! So wie das Wetter, der Valentinstag, der Muttertag, der Geburtstag, Weihnachten und Silvester.
Du kannst sie ignorieren, aber sie sind da. Und ich liebe sie. Jeden einzelnen. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Wann mehr?

Mehr, wenn alles rund läuft. Wenn die Menschen um mich herum zufrieden und gesund sind. Dann liebe ich es zu Feiern! Viele kennen SEED, und die verstehen es, zu rebellieren, feiern und zu lieben. Jaaa, das Haus am See:
Ich lad die alten Vögel und Verwandten ein, und alle fangen an zu wein´n.
Wir grillen, die Mamas kochen und wir saufen Schnaps:
Und feiern eine Woche jede Nacht.
Ich hab zwanzig Kinder, meine Frau ist schön.
Alle kommen vorbei, ich brauch nicht auszugehn.

pinke-haare

Wann weniger?

Wenn gar nichts mehr geht. Wenn nichts gelingt. Wenn sich Vorstellungen, nicht mit der Realität decken. Wenn Menschen die ich liebe krank sind. Wenn Böses mit Bösem vergolten wird. Dann würd ich gern Gott sein. Dann hör ich den Text von Peter Fox:
Hey, wenn s Dir nicht gefällt, mach neu.
Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehen wo´s hingeht.
Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
Gewachst, gedopt, poliert und nagelneue Zähne.
Ich bin europhisiert und habe neue Pläne.
Hey, alles glänzt so schön neu.

wig-1523199_960_720

Was heut?

Heute ist Larifari angesagt. Ich zieh an was mir gefällt. Schmink mich ein bisschen mehr, und zieh die hohen Hacken an. Draussen ist es zwar stürmisch, doch heute will ich mal wieder unbeschwert sein. Nix denken, nix machen, für nix verantwortlich sein. So jetzt hol ich meine Freundin ab, und dann werden wir die Narren wecken.
Ja so a Fasching, is halt einfach a Wahnsinn.
heit is so a scheena Tog, lalalalala heit is so a scheena Tog, lalalalala

cimg4609

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s