Die Sterne stehen gut

„Das Leben ist ein Kreis“ und im Tiroler Zahlenrad eine Spiralbewegung, die nicht zum Stillstand kommen sollte. Alles „Sein“ ist in den vier Elementen enthalten: Feuer, Wasser, Luft und Erde. Auch die vier Himmelsrichtungen sind in Farben und Zahlen geteilt. Schon bei Kindern, lassen sie Talente und Potenziale erkennen, die man fördern sollte. Staunen, wie viel Wahrheit in den Zahlen liegt, fantastische Zahlen und alle im Geburtsdatum enthalten. In meinem Farbenkreis ist die Mitte mit Gelb, viel Rot und Blau, wenig Weiß und leider, kein Grün. Es ist der Osten, der mir fehlt, die Zahlen 8 und 3.

Meine Ziele sollten in diese „Richtung gehen“

Versuchen den Lebenskreis zu schließen, mich mit Menschen umgeben, die diese Ziffern im Zahlenrad haben. Darauf achten, dass alles im „Grünen“ Bereich bleibt, besonders meine „roten Zahlen“. Und wie stehts damit? Die vorgegebene Richtung habe ich instinktiv gewählt und den Wanderführer absolviert. Das nicht vorhandene Grün, macht mich zwar nicht nervös, nur manchmal, einen „ostlosen“, ungeduldigen Zuhörer. Wer nicht schnell auf den Punkt kommen kann, wird meine Ohren selten erreichen.

Immer wieder Dazulernen und Entscheidungen nicht zu schnell treffen

Meine Lücken im Kreis schließen, nicht nur die Zahnlücken. Also, noch mehr Grün ins Leben bringen. Grün tragen, Grün essen, Grün trinken, yes, her mit dem Grünen Veltliner 😉
Die Zwei und die Sieben, meine stärksten Lebenszahlen, sind das Feuer und das Temperament, die Leidenschaft des Südens. Begeisterung für eine Sache, Visionen und Veränderungen. Menschen die emotional und überzeugend von einer Kanzel predigen, haben aller Wahrscheinlichkeit die Zwei und die Sieben im Geburtsdatum.

„Der Süden ist oft da, wo man ihn nicht vermutet“

Überraschend für mich, immer wieder, wie sich automatisch, jeder, für die „fehlenden“ Farben entscheidet. Sich instinktiv, mit Menschen abgibt, die diese in ihrem Geburtsdatum haben. Ja, „rund“ soll der Mensch sich fühlen und werden, nicht dick.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist am-rednerpult.jpg.

2 Kommentare

  1. Sabienes sagt:

    Ich habe gerade danach gegoogelt und festgestellt, dass ich mit 2 Fünfern voll in die Mitte getroffen habe. Aber am Nordosten muss ich noch ein bisschen arbeiten.
    Sehr viel schlauer konnte ich aber noch nicht werden.
    LG
    Sabienes

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabienes,
      im Google stehts nicht so detailliert. Wenns Dich interessiert, kann ich Dir das Buch sehr empfehlen. Allein über meine Familie war ich sehr erstaunt. Der Norden hat die Zahlen 6 und 1 und die Farbe Weiß, der Osten 8 und 3 und die Farbe Grün. Schau mal bei Dir, wer im Geburtsdatum Zahlen hat, die Dir fehlen. Es sind meistens die Menschen, mit denen man sich bestens versteht. Da könnt ich noch stundenlang schreiben. Das Buch ist deshalb so super, weil es natürlich ein „Nachschlagewerk“ ist.
      lg ingrid

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.