Die hätten wir gern, am liebsten täglich, nur woher nehmen? Ganz einfach, mit „externer metaphischer“ Unterstützung. Etwas, das positive Energie vervielfachen kann und Schwung in den Alltag bringt. Diesem magischen „Bandl“ ist ein Hologramm implantiert und aktiviert damit energetische Bahnen im Körper. Balance und Leistungsfähigkeit werden gepusht. Viele Sportler und Insider nutzen diese geheimnisvolle Kraft. Auch ich hab´s samt dem „gelben Bandl“ erworben: „hüfts net, schadts net“ – heissts im Dorf.

Mit Energie umgeben
Wenn positives unterstützt werden kann, tun wir´s doch. Mir ist egal, wer was und wieviel daran verdient. Für mich zählt „mein Nutzen“ und wenn ich mich damit besser fühle, dann bitte ja! Nur wenn man´s so trägt wie meine Schwester hilft´s wahrscheinlich nix mehr. Bei ihrem Bandl ist das Hologramm durchs schwitzen geschrumpft und ausserdem trägt sie`s verkehrt, das Hologramm schaut nach innen. Oft habe ich versucht zu erklären, dass diese Energie doch von „Oben“ kommt. Das Bandl daher auch gen Himmel „schauen“ sein soll. So wird ihre Energie nicht nach Oben gschickt, oder?
(PS: Ein kaputtes Armband wird innerhalb der Garantiezeit kostenlos ersetzt)

Hauptsache Energie!
Für alle, die keinen Cent für solche „Dinger“ ausgeben würden, aber trotzdem Motivation und Energie unterstützen möchten, reicht ein normales Silikonbandl. „Nachbauten“ gibts zu Hauf. Dennoch, so einfach ist es natürlich nicht. Eine gewisse „Grundmotivation“ sollte vorhanden sein- ein Wunsch wohin es gehen soll, ist von Vorteil . Alles was Energie, Liebe und Glück verspricht, kann sich nur bestätigen, wenn es „in einem drin“ ist.
Drum kann sich der depperte Frosch mit Krone schleichen. Zwei hab ich schon abgebusselt, aber in einen Prinzen, hat sich keiner verwandelt.
Um das Märchen komplett zu imitieren, glaub ich auch nicht, dass es was helfen würde wenn ich ihn an die Wand schmeissen tät.

„Jede Prinzessin küsst irgendwann den richtigen Frosch“ – wers glaubt wird selig 😉