Hang on Sloopy

Ich gehöre zu den Menschen, die öfter mal das Pferd von hinten aufzäumen. Ich habe auch noch nicht heraus gefunden, ob es gut oder schlecht ist. Jetzt gerade ist es aber schlecht.

Zum Beispiel:
Ich habe ganz einfach ALLES wörtlich genommen, und mir meine WordPress Seite selber installiert. Es ist zum Kinder kriegen (wenn ich nicht schon zwei hätte, und weitere gar nicht mehr möglich sind), einmal komm ich rein, einmal nicht. Nichts tut so, wie ich es will! Und jemanden finden, der grad Zeit hat, wenn man ihn braucht, und auch nicht gleich 150 Euro pro Stunde verlangt, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt schau ich halt einfach was passiert, wenn ich ein Häkchen mach. Und es ist hat sich schon einiges getan, oh Wunder.
photofunia-1453709357

Es wird aber trotzdem immer enger. Ich ziehe in Erwägung einen Deal einzugehen. Mein Bekannter ist nicht gerade motiviert, und hat sich letztens schon mit meiner Seite herumgeplagt. Er hat auch, alle Achtung, wirklich viele meiner unbedarften Fehler ausgebessert. Und Google, jaaa Google ist mein bester Freund. Mir bleibt also zur Zeit nix anderes übrig, als mich in Geduld zu üben, was für mich sowieso eine harte Strafe ist.
In solchen Situationen, schlag ich dann mein schlaues Bücherl auf, schau auf meine Angebotenen Themen und finde:
„Plötzlich fällt der Groschen“ – lustig nicht?
photofunia-1474266039
Ja, es wird mir nix anderes übrig bleiben, als probieren und immer wieder versuchen, die Computersprache zu verstehen. Also sollte diese Seite jemals wirklich fertig werden, und so funktionieren wie ich es will, ich lass es Euch wissen. Weil, wenn heulen helfen würde, würde ich heulen.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s