Fliagn mit Dir?

Dafür müsste ich Tabula-Rasa machen, meine Denkerstirn runzeln oder ein Orakel befragen. Die besten Erlebnisse hatte ich, wenn ich mich auf Neues eingelassen habe. Nur, jenseits der Fünfzig, kommt da noch was? Gefährliche und unbequeme Dinge muss ich nicht mehr haben. Warten ob was passiert, aber was, wenn nix mehr passiert? Den Rest meines Lebens dahinplätschern lassen? Nein, ich werde keinen Sprachkurs besuchen, auch keinen Selbstfindungskurs und schon gar nicht, ein Schweigeseminar.

ab heut werd ich meine schönsten Klamotten tragen

Meine Haare vielleicht Rosa färben und einen dicken Balken a la „Sophia Loren“ überm Auge tätowieren lassen. Die besten Restaurants besuchen und „Flugstunden“ nehmen. Tanzen, gegen den Rest der Welt und wenn, auch allein. Als Schülerin war ich so feig, dass ich nicht mal wagte, die Hand zu heben. Angst, es könnte die falsche Antwort sein. Heut steh ich zu mancher Unwissenheit und hab kein Problem, mal was nicht zu kennen. Dennoch, richtig mutig, bin ich immer noch nicht. Warum sonst, dümper in ich einer Gesellschaft und Gegend rum, die mich anscheinend nicht weiter bringt?

Eines bin ich mir sicher

Der da Oben, hat nicht vergessen auf mich. Darum werde ich mich überraschen lassen und jederzeit für Wunder bereit sein. Wünschen kann ich mir ja alles, hat mein Ex-Mann immer gesagt. Stimmt, tu ich und singe dabei wie Gitte:
„Ich will Alles, ich will Alles und zwar sofort, eh der letzte Wunsch in mir zu Staub verdorrt.“
Für alle, die auch über so was nachdenken:
“ Fliagn mit mir“ muss net sein, aber wie wärs mit „Gehen und gehen lassen“
alte Denkmuster, Gewohnheiten und Menschen die einem Energie rauben, ab heute hinter uns lassen.
„Das Leben ist zu aufregend, als dass man gemütlich darin rumsitzen dürfte“
Peter Bamm

München 116
und kick 😉

„Laß uns das riskieren, was wir sonst verlieren, laß dich gehn und jage, endlich Leben in die Tage“
Konstantin Wecker „Fliegen mit Dir“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.