Meine Top 1 im Januar

SCHREIBEN! Auf meinem BLOG! Eine Art Tagebuch, mein kleines persönliches Magazin. Erfahrungen, die ich beruflich und privat mache, oder gemacht habe. Ich gebe Informationen, Tipps und Anregungen weiter. Manchmal durch Links (markierte Wörter oder Zeilen), machmal nur durch Unterhaltung und manchmal nur Geschichten, die den Alltag erheitern sollen. Was wäre eine Kolumne, wenn sie nicht manchmal, kritisch, lustig oder zum Nachdenken anregen würde?

ABC Erinnerungen
 lovemylife.at

Otto-Normalverbraucher

Freilich, auch ich orientiere mich an anderen. Wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich denke, ich könnte es besser machen. Welcher „Schuh“ passt wirklich? „Die Frau im Spiegel“ lese ich beim nur beim Friseur,  ansonsten lese ich Fachbücher oder Fachzeitschriften. Ich will dazulernen im Leben und nicht Zaungast sein. Je mehr ich gelesen habe, desto mehr habe ich eingesehen, das man das Leben eine anderen nicht leben kann. Aktionen, die bei einem andern gelingen, können bei Dir, in die „Rue de la Gack“ führen.

spielen

Bücher, Seminare, Workshops

Wenn Du meinen Blog liest, bekommst Du Tipps und Unterhaltung. Willst Du es hautnah, kannst Du selber mal bei einem Workshop oder einer Wanderungen dabei sein. Das Leben sollte auch Spaß machen, der Ernst, holt uns sowieso immer wieder ein. Darum gehe ich meine Wege so, das ich die Hürden des Lebens nehmen kann und nicht daran verzweifle.

Charly Braun und Snoopy

Gelesen und dann?

Bist Du hoffentlich erheitert oder inspiriert. Nicht jeder ist klug, reich und schön geboren. Ein Glück für die, die es sind. Ich gehöre zu denen, die immer das best Mögliche vom Unmöglichen versuchen. Noch, bin ich nicht zufrieden mit mir. A bisserl was geht immer, heißt es doch so schön. Daher werden noch viele Hoppalas und Missgeschicke dabei sein. „c´est la vie“ – und ich pass auf, das es so oft, wie´s geht – gut ausgeht 🙂

Damit mir, das Lachen dabei nie vergeht, hör oder schau ich mir ab und zu den Josef Hader an. Sein schwarzer Humor bringt mich am Ende immer zum Lachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.