Meine Top 1 im Januar

SCHREIBEN! Und zwar nicht nur auf meinem BLOG! Was ist das jetzt überhaupt? Nur ein Tagebuch? Nur Hirnfurze? NEIN! Ein Blog ist wie ein Magazin, er sollte Beispiele, Links (markierte Wörter oder Zeilen) sowie Informationen, Tipp´s, Anregungen die einem den Alltag im Leben erleichtern aufzeigen. Natürlich gehört Unterhaltung dazu. Was bringt eine Kolumne wenn sie nicht manchmal, kritisch, lustig oder zum Nachdenken anregt?
ABC Erinnerungen

Otto-Normalverbraucher

Ja freilich, auch ich orientiere mich manchmal an anderen. Kann ich es besser machen? Ist es erreichbar für mich? Welcher „Schuh“ passt wirklich? Interessant ist „Die Frau im Spiegel“ für mich, nur beim Friseur. Ansonsten liebe ich es eher professionell. Ich will ja dazulernen im Leben und nicht Zaungast sein. (Auf dem Bild mit mir, lovemylife.at Gabi)
spielen

Bücher, Seminare, Workshops

Wer meinen Blog besucht, kann meine Erfahrungen nicht nur lesen, ich gebe sie auch gerne in Workshops, ab zehn Personen weiter. Erlebnisse die ich bei diesen und mit diesen gemacht habe. Das kann beruflich, privat oder einfach nur zum Gaudium gewesen sein. Mein Gott, das Leben soll auch Spaß machen, oder nicht? Der Ernst des Lebens holt einen sowieso immer wieder ein und da gilt es, einen Weg zu gehen, bei dem die Hürden zu nehmen sind und einen nicht verzweifeln lassen.
Charly Braun und Snoopy

Gelesen und dann?

Bist Du hoffentlich zufrieden mit dem 🙂 Nicht jeder ist klug, reich und schön geboren. Ein Glück für die, die es sind. Ich gehöre aber zu denen, die immer das best Mögliche vom Unmöglichen versucht haben. Noch bin ich nicht zufrieden mit mir. A bisserl was geht immer noch, heißt es ja so schön. Da werden eben noch viele solcher Hoppalas und Missgeschicke dabei sein. „c´est la vie“ – und ich schau darauf, das es so oft wie´s geht – gut ausgeht 🙂

Damit mir das Lachen nie vergeht, hör oder schau ich mir ab und zu den Josef Hader an. Sein schwarzer Humor bringt mich am Ende doch noch zum Lachen.
Bewegend-begeistern am Attersee und darüber hinaus.

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s