11 Fettnäpfchen über Fünfzig?

Frauen über fünfzig sollen wirklich in 11 Fettnäpfchen tapsen? Gefunden unter diesem Link . Aber Hallo! Das nehme ich doch gleich mal unter die Lupe. An seinem Schmink und Kleidungsstil festhalten, Ok. Fühl ich mich schon mal nicht betroffen. Weder zu kurz, noch zu offenherzig.

  1. Schlafmangel? An ausreichend Schlaf hindert mich um sechs Uhr Morgens nur der Idiotenspecht. Daran sind schon zwei Eternitplatten zerbrochen (weil mit dem Besenstil gegen die Wand) 😦
  2. Die Zähne? Hilfe die Zähne! Die kosten mir seit einem Jahr schon mehrere Kurzurlaube! Ich kann Euch da mit gutem Gewissen Zahnarzt Wolfgang Leitner empfehlen, wenn er Euch noch nimmt 😉

    bulldog-1374835_960_720
    Unterer Überbiss
  3. Make up Gewohnheiten? Da bin ich faul, Kajal und Lippenstift genügt. Allerdings hab ich beim Lidstrich a bissl nachgeholfen. Danke Bettina 🙂
  4. Botox? Ich lass mir doch nix spritzen, vor dem ich im Leben davon lauf. Schlangengift muuuuaaahhhhh.
  5. Kurzhaar? Gibts für mich nur beim Dackel. Ich liebe meinen Bob und dabei wird s wohl oder übel auch bleiben. Nur, zum Weiß, kann ich mich noch nicht durchringen.
    animal-1238239_960_720
  6. Kleidung? Tja, da wüsst ich schon was mir steht und was mir gefällt, Dior, Dolce  & Gabbana, usw. Meine Alternativen sind deshalb: s´Oliver auch „noch“ New Yorker 😉 Lesara
    (Manchmal, aber ganz, ganz selten auch BRAX, Airfield, Jack Wolfskin und minimum)
  7. Vorsicht beim BH Kauf? Da hab ich inzwischen drei Größen durchlaufen. Obwohl ich nicht übergewichtig bin, muss ich wohl oder übel bald ins Molligschäftl, weil bei 85 C hört der Spaß fast überall auf.
  8. Kein Sport mehr? Es macht doch keinen großen Unterschied, zwischen Sport und Bewegung. Schinderei gibts für mich keine mehr, aber bewegen tu ich mich noch immer ausreichend und das mit Spass 🙂 und Salomon, Lowa und
    hutteneck-19-9-2010-001
  9. SEX??? Seit wann ist das eine Frage des Alters?
  10. Sich mit Jüngeren messen? Danke, war nie ein Thema. Wozu auch.

Ich hoffe das ihr die selbe Einstellung zu Eurem Leben, und dem Alter habt. Denn dann steht dem Dolce Vita und dem Motivations Stammtisch ja nix mehr im Wege, Oder?
Also: gemma Schaukeln

pexels-photo-119708.jpeg

2 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s