Träume erfüllen und schaukeln gehn

Wer im Leben oft enttäuscht wurde, kommentiert Schwärmereien meist so: „Träume sind Schäume“. Provinzmadame vertraut aber noch immer darauf, dass Wünsche in Erfüllung gehen und fängt dabei mit dem Kleinsten an: Mit der Kraft der Gedanken.

Sie lassen unsere Urkräfte frei und diese beginnen im Kopf zu arbeiten.
Vom „hindenken“ – nicht „nachdenken“, kommt man zu einem freien Parkplatz. Ihre „Bestellungen“ gibt sie meist morgens beim Zähneputzen auf. Das sind die Gedanken noch frei, sie entspannt und ausgeschlafen, so kann sie die „Order“ nach Oben schicken.
Dabei ist es egal, ob man es bestellen oder wünschen nennt, mann sollte nur darauf achten, dass es kein Geldbeträge oder eine bestimmte Person ist. Denn so etwas, kann man nicht „anfordern“. Übrigens, auch Negatives lässt das Universum nicht zu.

Cool bleiben ist alles

Sie kann sich noch genau dran erinnern, als sie vor Jahren den See entlang radelte und die vielen Sommerresidenzen bewunderte. Da blickte sie sehnsüchtig in die Vorgärten und wünschte: „In so einem Haus, möcht ich mal wohnen“. Wohl wissend, dass sie sich nie eines leisten kann und die Wahrscheinlichkeit, jemanden kennenzulernen der eines besitzt, auch nicht. Egal, sie hat es bestellt und vergessen.

Wochen später jammerte ein Freund, dass sein geplanter Urlaub platzen wird, weil sich der Hundesitter vertschüsst hat. Provinzmadame kannte die Hunde und hatte zufällig Zeit, also bot sie ihm ihre Hilfe an.
Nichts ahnend, dass dieser „Arbeitsplatz“ ein künftiger „Fünfer mit Zusatzzahl“ wird: Ein Haus am See mit riesigem Garten und einem Bootshaus.
Da fiel ihr ein, „Nachdenkmal“, das hat sie doch bestellt? Yes, genauso – es muss ihr ja nicht gehören 😉

Ab nun der „Bestellomanie“ verfallen

Auf dieser Welt ist vieles unmöglich, aber genauso möglich, trotzdem bestellt Provinzmadame „Locker vom Hocker„. Ob Rechnungen, Reparaturen und Urlaube – der „warme Regen“ – lässt nie lange auf sich warten.

Entspannt schickt sie das „Problem“ gen Himmel und lässt das Universum dann für sich arbeiten. Hier hat auch so manche Bestellung durch Zufall eine Nebenbeschäftigung eingebracht, ergo: „zusätzliches“ Kleingeld.

Falls du aufgegeben hast, weil du der Meinung bist, nur bei dir klappt es nicht, dann hol dir Nachhilfe bei:
Bestellungen beim Universum – oder: Handbuch zu Bestellungen beim Universum

„Die Möglichkeit das Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant“ – Paulo Coelho

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von bewegend-begeistern am Attersee

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen