Träume erfüllen und schaukeln gehn

Meine Mutter meinte: „Träume sind Schäume“. Trotzdem glaube ich daran, dass einige erfüllbar sind. Man sollte nur mit dem Kleinsten anfangen, denn, alles beginnt im Kopf und die Kraft der Gedanken lassen Urkräfte frei. „Hindenken“ und nicht „Nachdenken“, dann wird der Parkplatz frei. Augen schließen, wünschen und aus. Meine „Bestellungen“ gebe ich prinzipiell morgens beim Zähneputzen auf. Entspannt und ausgeschlafen schick ich die „Order“ nach Oben. Ob bestellen oder wünschen ist Ansichtssache. Einen Geldbetrag oder eine bestimmte Person kann man sowieso nicht „Anfordern“.
Auch Negatives für andere lässt das Universum nicht zu.

cool bleiben und bestellen

Vor Jahren radelte ich den See entlang und dachte. „So ein Haus am See, das bestell ich mir“. Mit dem Wissen, mir nie eines leisten zu können und die Wahrscheinlichkeit jemanden kennenzulernen, der ein Haus am See hat, auch nicht. Egal, bestellt und vergessen. Wochen später jammerte ein Freund, dass sein gebuchter Urlaub ins Wasser fallen wir. Er hat keinen Hundesitter mehr. Als Hundeliebhaberin und ohne Verpflichtungen, bot ich meine Hilfe an. Nichts ahnend, dass dies, ein „Fünfer mit Zusatzzahl“ wird. Der Arbeitsplatz: Ein Haus am See, mit Bootshaus und Steg gegenüber.
Nachdenkmal, hab ich doch bestellt? Yes, mir muss ja nix gehören 🙂

Der „Bestellomanie“ verfallen

So ist vieles möglich, aber genauso unmöglich. Das ist Jahre her, aber seitdem, bestelle ich alles „locker vom Hocker“. Ob Rechnungen, Reparaturen, verzwickte Situationen, das „Problem“ wird gen Himmel geschickt. Natürlich kommt der „Warme Regen“ nicht von Oben. Für Rechnungen muss ich eigenes „Schmartes“ in die Hand nehmen. Doch durch die Bestellung, kommt wo vorher nix war, durch Zufall eine Nebenbeschäftigung und damit „Zusätzliches“ Kleingeld. Es kommt wie es kommt und wann bestimmt das Schicksal, nur nicht zu ernst nehmen. Einmal eine Bestellung eingetroffen, erledigt sich vieles wie von selbst.
Oder ist doch alles nur Zufall? Falls Du Nachhilfe brauchst, besuch mal den Workshop.

Bestellungen beim UniversumHandbuch zu Bestellungen beim Universum

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.