LEIDER kein „Motivation´s-Stammtisch“ mehr

Nach fünf Stammtischterminen, an dem bisher nur zwei Personen gekommen sind, werte ich es als „Nicht Interesse“ und habe den Stammtisch aufgegeben. Ein Treffen, wo Gleichgesinnte, positive Menschen gemeinsame Pläne hätten schmieden können.

  • Schlechte Laune wird an der Garderobe abgegeben
  • Keiner darf durch dauerndes Schweigen, die anderen stören
  • Trübsal und andere Instrumente dürfen am Stammtisch nicht geblasen werden
  • Mit Ausnahme von Türen oder Fenster, darf niemand einschnappen
  • Lach-Muskel-Beschwerden nach dem Stammtisch, können nicht mit Krankenschein behandelt werden.
  • Allen Stammtischlern und Innen darf nur Nettes gesagt werden
  • Der Stammtisch beginnt pünktlich und dauert bis zum Schluss
Auf der Suche nach ?

Impfen kann ich Motivation auch nicht

Auch Pillen werden nicht verteilt. Als optimistische Realistin gehe ich meine Wege mit Humor. Gib Motivation im Alltag Vorrang und lasse das Alltägliche abund zu hinter mir.
Bin keine Psychologin, Therapeutin und will es auch nicht sein, sondern: „Sinn-Stifterin“. Eine Frau in den sogenannten besten Jahren, die „Bewegung“ ins Leben bringt. Höhen und Tiefen gemeistert hat und das Wichtigste: Immer etwas hat, dass Freude macht.
Suchen in der Unendlichkeit des Kopfes und nicht bei den Füßen, wie ein vierblättriges Kleeblatt in der Wiese.
„Oben“ entsteht Motivation und kann auch nur da, gefunden werden 🙂

What shells

Jeden ersten Freitag „betreutes Trinken“

Ob Wasser oder Wein is mir egal, lustiger wärs. Es ist kein Frauenstammtisch, auch Männer sind herzlich dazu eingeladen. Sind sie doch die Würze in unserem Leben: Scharf, bitter und süß. Ein gemütlicher Abend, in angenehmer Atmosphäre soll es sein, daher ist es ausdrücklich verboten:
Über Krankheiten, Beziehungen und sonstige „Ärgernisse“ zu reden.
Hier gilt: Unbeschwertheit und Freude am Dasein zelebrieren.
Freu Dich auf ein interessantes, amüsantes und geselliges Beisammensein, wo selbstverständlich auch Schnapsideen entstehen können 😉
Wer das zu wörtlich nimmt, für den steht ein Taxi bereit.

Bitte nicht mit einem Flieger Nachhause


Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März und April ab 18:00 Uhr.
Jeden ersten Freitag im Monat. Damit einige nicht um den halben Attersee fahren müssen, wird er abwechselnd in:
Attersee, Schörfling, Weyregg und Unterach abgehalten.

16 Kommentare zu „LEIDER kein „Motivation´s-Stammtisch“ mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.