Gute Nullnummer!

Unsere Blutgruppe ist heute keine geheimnisvolle Körperflüssigkeit mehr, sie sagt aus wie wir ticken. Beim weiblichen Geschlecht etwa, welche Handtasche oder Lippenstift sie bevorzugen. Man lese und staune, beim Mann sogar den Penisumfang feststellen können. Ein Witz? Anscheinend nein, ein japanischer Kondomhersteller verkauft laut diesem Forschungsergebnis passgenaue Kondome. Dabei soll Gruppe A, den größten Penisumfang haben. Diese Frage schwirrt den Herren der Schöpfung sowieso wie ein Damoklesschwert über ihrem Haupt. Daher wahrscheinlich die ständig gestellte Frage: „Hast Du Kinder?“ oder „Gehst du in die Sauna?“ Von der einen Frage hat der mehr, von der anderen sie (haha) Sollten wir daher nicht gleich direkt fragen: „Welche Blutgruppe der Herr?“

Es gibt nix, was net gibt

Pistenraser und Rennfahrer haben „Jägerblut“ und meist Gruppe Null, wie 40% der Deutschen. In Japan ermitteln Firmen ohne Skrupel mit Biosensor-Bluttests, ob ein Bewerber fleißig und zum „empordrängen“ neigt oder eher Freizeit-Typ ist. Und Holla: etwa dazu neigt, Bleistifte und Klopapier mit Nachhause zu nehmen. Das schau ich mir genauer an: https://www.focus.de/kultur/leben/medizin-geheimnis-der-null_aid_165912.html

Gruppe 0: Die Jäger!

  • Charakterstark, selbstbewusst und durchsetzungsfähig, aber, anfällig für Entzündungskrankheiten, Arthritis, Geschwüre und Allergien. (Ah, Husten a have are Problem)
  • A – Landwirt, friedfertig, kooperativ und sesshaft. Neigt zu Herzkrankheiten, Krebs, Anämie und Typ I- Diabetes
  • B – Mitmenschen gegenüber flexibel, kreativ und ausgewogen, leider anfällig für chronische Müdigkeit, multiple Sklerose und Viruskrankheiten.
  • AB – sehr selten, aber charismatisch und geheimnisvoll. Sollte aufpassen bei Verdauungsproblemen, Herzkrankheiten, Krebs und Anämie

Null-Positiv hat Aggressivität im Blut?

Dieses Plus ist gewohnt zu kämpfen, meist sportlich, kühn, aber auch autoritär und selbstbewusst. Trifft schnelle Entscheidungen. Verglichen mit Blutgruppe A, leben sie länger und sind leistungsfähiger.
Jetzt: Null- Negativ
Gesellige Menschen, die positiv in die Zukunft blicken. Unabhängig, offen, willensstark, treu, emotional, großherzig, leidenschaftlich und ehrgeizig.
Weniger gute Eigenschaften: eitel, stur, eigensinnig und unsensibel.
Das bin ich auf gar keinen Fall!
Fazit: Null-Negativ ist eine königliche Linie, wer sagts denn: Provinz-Madame

Veröffentlicht von bewegend-begeistern am Attersee

Senioren Dolce Vita oder glücklicher als Gott Lebensfreude und Lebenslust, gemischt mit humorvoller und optimistischer Selbstironie. Humor, ist für mich das Salz in der Suppe des Lebens. Dazulernen, neue Erfahrungen machen und Stillstand vermeiden, so bleibt man auf der Herzspur. Denn Leben, findet auch noch ab Fünfzig statt und endet, definitiv nicht mit Sechzig. Als Mutter, Er-Lebenstrainerin, Animateurin und Wanderführerin, lebe ich am schönsten Fleck im Salzkammergut. Schreibe über Bewegungen und Begeisterungen im Leben und last but not least, die Liebe ab Fünfzig. Kann über den Tellerrand hinaus schauen und freue mich, sollte ich viele motivieren – animieren und aktivieren, ergo, bewegend-begeistern können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: