Juche auf da Zithan, juche auf da Geign

Wenige beherrschen dieses wunderbare Instrument. Jaja, die Geige und der Geigenbogen, oder,  S´Dirndl auf der hohen Alm, tuat an Juchiza an hoibn, über d´Alm tuat da Bua, nu an hoabatn dazua, singen die Seer. Diese Strophe zerlege ich mit meinen Gedankenspielen, da ich unter anderem das Delta der Venus und Salz auf unserer Haut gelesen habe. Mein Gott, in jungen Jahren ist man halt wissbegierig 😉

kalla pixabay

Dieses Instrument

perlenring pixabay

zu erlernen und zu beherrschen ist für Männer schwieriger als für Frauen. Ist ja ein Streichinstrument und erfordert viel Fingerspitzengefühl. Ohne sie wäre jeder Orgasmus nur halb so gut. Die kleine Viola, ein schöner Name für unsere „Erbse“ so wie ich sie nenne. Diese kleine „Perle“ besitzt
8 000 Nervenzellen, der Penis grad mal die Hälfte. ERGO: extrem empfindlich und daher mit „Samthandschuhen“ anzufassen.

NOGO: RUBBELDIEKATZ

Viele Männer, wissen noch immer nichts damit anzufangen. Dabei stands in den Achtzigern schon im Playboy. Wie ein Tischler mit dem Hobel, einfach drauf und: „hinundher“ – Rund neun Zehntel, der „Erbse“ liegen innerhalb, fast nicht zu sehen und deshalb für die Männerwelt wohl nicht vorhanden? Am unteren Ende befindet sich der „Frosch“ – da gibts ja wohl nicht viel zu sagen.

motorteil
Teil vom Motor, könnt aber auch das „Froschinnere“ sein

Funktionsweisen und Spieltechniken

Viele Frauen schämen sich heute noch, sich zu selber zu berühren oder gar zu befriedigen. Was ist so schlimm daran? Sie legen wöchentliche eine Gesichtsmaske auf, rubbeln fast täglich mit Peeeling ihr Gesicht, aber zwischen den Beinen, da nehmens den Waschhandschuh. Welche Verschwendung der Lust. Nichts geht über eine Regendusche 😉

brausekopf

Mythos Frau und Frosch

Es gab mal einen Glauben das, wenn eine Frau ihren Rock hebt und ihre Vulva zeigt, kann sie damit Tote erwecken oder sogar den Teufel besiegen 😉
1976 stellte der Hite-Report fest, das 79% aller befragten Frauen bei der Selbstbefriedigung die Klitoris reizen und nur 1,5 Prozent das Innere der Vagina stimulieren.

Sind wir darüber hinaus?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.