Sieben Geheimnisse der Frau?

Gibts die? Ich hoffe doch das wir mehr im Petto haben. Ich schau mir mal die, für anscheinend Männer Wichtigsten an. Die glatte Haut an Achseln, Beinen und Bikinizone wächst nicht einfach so. Die wird getrimmt. Nicht für jede Frau selbstverständlich, daher für die meisten Männer ein kleiner Schock, sollte doch Pelz vorhanden sein. Fazit:
Geheimnis Eins: Bad abgeschlossen – Rasur

Selfieladen3

Liebe Genossinnen und Genossen

Blähungen hat jeder Mensch und liebe Männer, wir auch! Das spüren wir besonders nach einem feudalen Essen. Männer wollen ja, das wir uns das Essen schmecken lassen. Wenn wir aber richtig reingehauen haben, wollen wir nix lieber als Ruhe! Dann ist nämlich nicht nur die Stimmung „aufgebläht“. Ergo: Geheimnis Zwei: Frauen Furzen lieber alleine

Schluck du Luada

Der Männerliebling aus einer Serie schlechthin ist, NONA: Samantha. Berühmt für ihre Blow-Jobs. Traum der schlaflosen Nächte: Eine Frau, die sie morgens schon mit einem Lulubussi weckt. Liebe Lebensgenossen: Damit tun wir Euch nur einen Gefallen, wenn wir euch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lieben. Meistens fehlen fünf sehr 😉
Geheimnis Drei: Wenn wir mit geschlossenem Mund ins Bett gehen, ist Schluss mit lustig.
Press The Button

Sex in the City

War schon ziemlich nah an der Wirklichkeit. In jeder Frau, steckt ein Teil Persönlichkeit von allen und wenn der „Richtige“ da ist, bekommt er „Alle“ 😉 Unser Hormonspiegel ist auch kein Geheimnis mit sieben Siegeln. Wenn wir die Tage haben, sind wir launisch und wenn wir im Wechsel sind:
Geheimnis Vier: Dann wechseln wir, meistens die Männer.
IMG_5996

Es kommt nicht auf die Größe an

Ich konnte Googeln was ich wollte, wer hat das erfunden? Schon in der Schule haben wir gelernt: Durch Reibung entsteht Wärme. Als Reibung wird der Widerstand bezeichnet, der die Bewegung zwischen wälzenden und gleitenden Körpern = „Reibpartner“ hemmt oder mindert, daher:
Geheimnis Fünf: Nur durch Reibung entsteht „Wärme“, oder Dreckwuzerl.
Selfieladen 4.jpg

Schokolade und Champagner

Wenn ein stressiger Tag zu Ende geht, hilft nur eins: Die Busenfreundin oder die zwei oben genannten Dinge. Reden, reden, reden und reden, das wovon Männer von Frauen Welten entfernt sind. Daher die Tage, an denen nicht abgehoben wird.
Geheimnis Sechs: Der Akku ist nicht leer und Empfang ist auch genug.
unbenannt_367-2

Ich bin immer Ich

Es gibt keine andere! Wie und was ich heute denke oder fühle, bin immer ich. Mag sein das viele ihr schauspielerisches Talent nutzen um „Lieb-Kind“ zu sein. Ich für meinen Teil bevorzuge die realistische Variante.
Geheimnis Sieben Gleichgesinnter: Wir brauchen kein Snickers!

4 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s