Schatzi mach mir ein Foto

Wenn, dann soll´s a gscheits sein. Alle Facetten wenn möglich, schön und beweglich will ich auch noch wirken, das kommt dann schon einem Fitnessstudio gleich. Was solls, alle die in meinem Blog geschmökert haben wissen, warten ist keine Stärke von mir. Tja und wo geht s auf die Schnelle? Richtig, Press the Button und zwar in Wels. Dann los mit einem Koffer voller Kleider und vielen Posen im Kopf.

Die wär auch ganz gut

Die Zeit: zu kurz

29 Minuten sind halt nix mehr für eine „Grandessa“. Den Trolli vom Bahnhof hinterher gezogen und in Nullkommanix war i dort. In der Westbahn nochmal alle geistig durchgegangen um im Studio festzustellen, mir fallen keine mehr ein 😦 Oben-Mitte-Unten, ist nicht schwierig, ausser man ist kein Profi. Beim Knipsen wieder mal vergessen, die Hand nicht als Stütze zu nehmen, damit man Gleichgewicht vortäuschen kann. Nie die richtige Sprunghöhe erwischt und am Ende so verschwitzt und kaputt ist wie nach einem Cardio-Sprint.

zu hoch

Do is Vogerl

Beim Nachhause fahren dacht ich noch: „Hoffentlich sind ein paar gute „Schüsse“ dabei“ – freilich sieht mans gleich in der Kamera, aber die Gier is wos grauslichs und dann schaut man net so genau, sondern da heisst´s nur: OBEN – MITTE – UNTEN
Bei den ganzen Verrenkungen ist mir der Titel „Liebe im Auto“ eingefallen 🙂 Oh, Gianna nein, lass das sein, Oh, Gianna nein, das ist gemein,
Das Ding hier klemmt, mein Unterhemd, dreh dich mal um, sitz nicht so krumm,
Vorsicht der Sitz! Der Absatz ist auch wirklich spitz. Steig doch mal aus, hey fall nicht raus, Oh,  Gianna nicht, der Spiegel bricht, Oh, warte, jetzt ist es passiert. Die rechte Tür ist ramponiert.

Hockerfrau 2
AUTSCH!
Da wars mein Knie

Da mag ich wieder Karl den Großen zitieren, Lagerfeld natürlich:
Der emanzipierten Frau ins Stammbuch geschrieben:
„Wer Ellbogen zeigt, kann auch Knie zeigen“ – NAU DAUNN 😉

Press the Button Wels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.