Schatzi mach mir ein Foto

Eines, wo Provinzmadame „gscheit“ ausschaut, alle Facetten von ihr zeigt, wenn möglich, sie schön beweglich wirken lässt. Das kommt einem Besuch im Fitnessstudio gleich. Wer in ihren Blog mal geschmökert hat, wird erkennen: Warten ist nicht ihre Stärke. Daher, viele verschiedene Fotos und Kompositionen, da bleibt nur: Press the Button. Mit einem Koffer voller Kleider und vielen Posen im Kopf gings los. Die Zeit: Wie immer, zu kurz! 29 Minuten sind nix für eine „Grandezza“.

Mit dem Trolli in Nullkommanix angekommen

In der Westbahn nochmal alles geistig durchgegangen, um später im Studio festzustellen: Jede Pose vergessen. Schlimmer noch, die Fernbedienungen für Oben – Mitte – Unten, immer wieder verwechselt. Sie ist ja kein Profi oder Fotograf, der wie früher erklärte: „Do is des Vogerl“. Die Hand nicht als Stütze nehmen, um Gleichgewicht vorzutäuschen und die richtige Sprunghöhe erwischen. Am Ende verschwitzt und kaputt, wie nach einem Cardio-Sprint.

Dann, hoffen auf ein paar gute „Schüsse“

Man sieht zwar sofort in der Kamera, ob das Bild was geworden ist, darum ist hier die Gier „wos grauslichs“. Provinzmadame achtet nicht mehr so genau auf: OBEN – MITTE und UNTEN.
Bei all ihren Verrenkungen fällt ihr ein Schlager aus den Siebzigern ein:
Oh, Gianna nein, lass das sein, Oh, Gianna nein, das ist gemein. Das Ding hier klemmt, mein Unterhemd, dreh dich mal um, sitz nicht so krumm, Vorsicht der Sitz!
Der Absatz ist auch wirklich spitz. Steig doch mal aus, hey fall nicht raus, Oh,  Gianna nicht, der Spiegel bricht, Oh, warte, jetzt ist es passiert. Die rechte Tür ist ramponiert“ – phuu

Übung macht den Meister

Und lässt genügend Eindrücke zu, vielleicht ist ja ein richtig cooles Foto dabei. Jaja, das Hirn von Provinzmadame ist ein Lügenbaron und der Star, bei ihr ein Vogel. So gesehen kann man nur zum Schluss kommen:
„Um manches zu verstehen, bin ich wahrscheinlich nicht dumm genug“ 🙂

Press the Button Wels

Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: