Krawallmacher „Ent-Gang“

Jähzorn, deutet meist auf tieferliegende Probleme oder Frustrationen hin und die kann ein Partner nicht lösen, sondern meist auslösen. Einem jähzornigen aus dem Weg gehen ist nicht immer möglich, aber Provinzmadame hat einen Weg gefunden und zwar mit Abstand: physischen Abstand zu der Person, wenn sie merkt, dass die Situation angespannt ist und die Person Anzeichen von Wut zeigt. Da ist es besser den Raum zu verlassen oder sich aus seiner Nähe zu entfernen. So vermeidet man provokative Handlungen oder Worte: Etwas tun oder sagen, was die Person noch weiter reizen könnte und die Situation eskalieren würde.

Heute konzentriert sie sich auf ihre Stärken

Ihre Kreativität und sucht stets Möglichkeiten, sie mit der Natur aufzudecken. Sie vertraut den Psychologen und Hirnforschern, die herausgefunden haben:
Wer meint, nicht malen zu können, irrt. Wer meint, nicht schreiben zu können, irrt. Wer meint, nicht töpfern zu können, irrt und wer meint, keinen Ausweg zu haben, irrt noch mehr. Mit ihren Impuls-Wanderungen und Workshops will sie euch helfen, das zu finden, was ihr wahrscheinlich schon lange vermisst: Euer Selbstvertrauen. Gemeinsam finden wir den Vater des Gedanken heraus und lassen den Wunsch oder die Wünsche in Erfüllung gehen. Sobald es einmal „gedacht“ ist, ist es auch „erwünscht“ und schon bestellt.
Träume sind keine Schäume, sie brauchen nur ein wenig Raum. Darum lassen wir uns von den selbsternannten Realisten auch nicht abhalten, sondern gehen unseren Weg weiter.

Dieses Leben ist kein Probelauf

und wir haben nicht unendlich Zeit, den perfekten Weg zu finden. Wir sollten nur, den für uns „richtigen“ gehen, denn das, macht uns zufrieden und glücklich!
Wir spazieren dem „Gewünschten“ entgegen, um es zu holen.
Die Urkraft ist der Wunsch und den sollten wir beim Namen nennen, dann kommt auch die Chance, das zu erreichen, was man erreichen will.
„TUN“, als ob Scheitern nicht möglich wäre, denn: „Der Glaube versetzt Berge“ und das gilt für alle, die eine Veränderung anstreben, um aus ihrem „Hamsterrad“ auszubrechen.

„Achte auf deine Gedanken, sind der Anfang deiner Taten“ – chinesisches Sprichwort

„Ergebnisorientiertes“ Gehen mit Tiefgang und dem Wahlspruch:
„Jeder sollte an was Gutes glauben und wenn er glaubt es reicht, dann reichts“

Workshop: Einhörner und Wünsche
Dauer: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Max. Teil.: 16 Personen
Kosten p. Pers.: EUR 138,00

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von bewegend-begeistern am Attersee

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen