Das Bootcamp fürs Hirn, „the perfect waste of time“ – „merkwürdig-merkbare“ Workshops die „gscheit fit“ halten. Viele mit „Retreat-Charakter“ durch achtsameres Gehen, um mehr Gelassenheit in den Alltag zu bringen. Andere wieder, um energiereicher durchzustarten. Das lässt uns zu Pfadfinder der Herzen werden.
Seit 2009 als „Golden-Fit“ und Wanderführerin tätig. Mit Geschichten, Metaphern und „Sinnvollen Spielereien“ das Brett vorm Kopf und die geistige Mauer „entsorgen“.
„bewegend“ – weil Gehen Körper und Seele guttut
„begeistern“ – weil Begeisterung, der Jungbrunnen ist
„Attersee“ – weil dieser vor meiner Haustür liegt, Wasser und Berge, Sinne und Geist öffnen.
motivieren-animieren-aktivieren – weil, es immer weitergeht
Was erwartet dich
Wenige Erklärungen der Fauna und Flora, dass, überlasse ich der „Kräuterfee“. Doch viele Momente mit Überraschungen und vielen AHA-Effekten, weil für uns, stehen „die Sterne immer gut“.
Den Alltag kurzweiliger und um vieles leichter gestalten, denn: „merkwürdig-merkbar“ ist oft, ganz einfach.
Wir weder zu früh alt, noch zu spät weise werden.
Impuls-Wanderungen
„Walnuss-Wandern“ – wie groß ist deine Fehlertoleranz?
Unzufriedenheit in Ausgeglichenheit umwandeln. Lebensfreude und das Feuer der Leidenschaft lodern lassen.
„Wünschen“, weil, wünschen kann man sich alles und sogar, den passenden „Farbpartner“ finden oder zumindest, erkennen lassen.
Mitgehen, vorangehen, vor allem weitergehen.
Positives Denken und „sinnvolle Begegnungen“ mit Mehrwert, wir alle haben doch schon die Erfahrung gemacht:
„Alle Sinne nehmen ab, nur der Starrsinn nimmt zu“ 😉
Alles kann, nichts muss
Von April bis Oktober werden Workshop im Freien abgehalten. Termine und Orte der Veranstaltung sind auf unserer Webseite und Social Media zu finden. Abonnenten erhalten Newsletter.
Wer keine Möglichkeit hat, persönlich dabei zu sein, kann sich „mobil“ Anregungen holen oder sich von Provinz-Madame unterhalten lassen.
„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“
J.W. von Goethe
