Wirklich unvermittelbar?

Das kann nicht sein? Provinzmadame ist weder hässlich noch dumm, gut, sie ist älter und nicht vermögend, aber kann das der Grund sein, wohl doch nicht, oder? So einige in ihrem Alter fristen seit Jahren ein Single Dasein. Nicht unglücklich, aber die „Kleinigkeit“ Mann fehlt ihnen. Dabei sind „wir“ unkompliziert, normal, verfügen über eine Menge Humor und finden uns noch immer sexy. Ja, unsere Grotte ist noch nicht geschlossen und optisch sind wir auch noch eine Augenweide, angezogen versteht sich.

Weit und breit keiner in Sicht

Einer der sympathisch, klug, humorvoll und eine Brise Sarkasmus besitzt. Das was man von uns Frauen erwartet, auch selber erfüllt. Nicht auf unser Geld, das wir eh nicht haben, angewiesen ist. Eigentlich fast die selbe Situation wie damals als Teenager, die, die uns wollen, gefallen uns nicht und die uns gefallen, wollen uns nicht. Dabei hat Provinzmadame das Alter der in Frage kommenden, potentiellen Partnern schon auf Achtzig angehoben. Sich an Sky Dumont und Peter Simonischek orientiert, diese würde sie sofort und ohne Kommentar mit Nachhause nehmen. Über Achtzig tut sie sich noch schwer, außer es wäre Clint Eastwood, Harrison Ford und Al Pacino. Alles in Allem doch eine gute Mischung, nur wer, weist im Dorfe Österreich Ähnlichkeiten mit diesen Persönlichkeiten auf?

Wollen sowieso nur Freundschaft Plus

Unverbindlichen Sex mit wöchentlichem „One Night Stand“ Charakter. Dabei sind die Sprüche der Männer auch schon so alt, sodass sie einen Bart haben. Etwas vom Salvatore Briatore-Phänomen: „alt bin ich selber“ und ja das stimmt, eine Jüngere macht die bessere Figur im Bett. Jaja, Frauen geben Sex um Liebe zu bekommen und Männer geben Nähe um Sex zu bekommen. Müssen wir nun den Rest unseres Lebens alleine verbringen? Wahrscheinlich.
Dazu hat der Bruder von Provinzmadame seine eigene Meinung:
„Du wirst keinen finden, weilst immer so gscheit tuast!“ So gscheit tuan, was soll das heißen!?
Okay, vielleicht wäre es wirklich leichter, indem sie einfach diesen Spruch beherzigen würde: „Dirndl sei gscheit und stell dich dumm“, aber würde ihr das den Herzenspartner bringen?
Dann lieber doch den Spruch von Oma beherzigen:
„Wenn du keinen Mann findest ist das nicht schlimm, dann machst dir halt ein schönes Leben“


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: