Wirklich unvermittelbar?

Das Wort „unvermittelbar“ beschreibt eine Situation oder einen Zustand, der nicht vermittelbar ist? Das könnte auch auf Provinzmadame zutreffen, weil unvermittelbar und schwer zu verstehen. Anscheinend ist das was sie vermitteln will, so komplex und abstrakt, dass es für andere anscheinend, schwer zu erfassen ist. Ihre Vision und Idee, anderen zu vermitteln, was für sie einzigartig sind. Oder vielleicht liegt es daran, dass ihre Sprache oder die Wortwahl nicht ausreichen, um die Komplexität ihres Angebotes auszudrücken. Manchmal macht sie das frustig, denn Provinzmadame ist weder hässlich noch dumm, okay, sie ist älter, nicht vermögend, aber kann das der Grund sein?

Unkompliziert, normal und über eine Menge Humor verfügen

Dennoch fristen einige in ihrem Alter seit Jahren ein Single Dasein. Nicht unglücklich, nur die „Kleinigkeit“ Mann fehlt halt. Optisch auch noch eine Augenweide, angezogen versteht sich. Was tun, wenn weit und breit keiner in Sicht ist? Einer der sympathisch, klug, humorvoll und eine Brise Sarkasmus besitzt. Das, was man von den Frauen erwartet, auch selber erfüllt. Zurückversetzt ins Teenageralter, erinnert man sich an die, die uns nicht wollten und die anderen, die uns nicht gefielen, die wollten uns nicht. Dabei hat Provinzmadame das Alter der in Frage kommenden, potentiellen Partner schon auf Achtzig angehoben. Aber leider sich an Sky Dumont und Peter Simonischek orientiert, denn diese, würde sie sofort und ohne Kommentar mit Nachhause nehmen.
Nur über Achtzig, tut sie sich schwer, außer der Typ wäre wie Clint Eastwood, Harrison Ford oder Al Pacino. Eine geile Mischung, nur, wer wartet im Dorfe Österreich, schon mit diesen Ähnlichkeiten auf?

Im Vormarsch: Freundschaft Plus

Unverbindlicher Sex, mit wöchentlichem „One Night Stand“ Charakter. Viele Männer haben etwas vom Salvatore Briatore-Phänomen: „alt bin ich selber“. Klarer weise macht eine Jüngere die bessere Figur im Bett, aber müssen deshalb Singles, im Alter von Provinzmadame, den Rest ihres Lebens alleine verbringen? Ihr Bruder hat davon eine eigene Meinung:
„Du wirst keinen finden, weilst immer so gscheit tuast!“ So gscheit tuan, was soll das denn heißen!? Gut, vielleicht sollte sie besser diesen Spruch beherzigen:
„Dirndl sei gscheit und stell dich dumm“, nur, würde ihr das den Herzenspartner bringen?
Dann lieber an den Spruch von Oma halten:
„Wenn du keinen Mann findest ist das nicht schlimm, dann machst dir halt ein schönes Leben“ und außerdem, seit sie Single ist, macht sie viel weniger falsch.


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Entdecke mehr von bewegend-begeistern am Attersee

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen