Ein Workshop, mit einer Mischung aus Inspiration und praktischen Techniken, um „Bestellungen beim Universum“ – im Alltag zu integrieren. Mit einem klar definierten Wunsch und dem Vertrauen, dass die Bestellung auch wirklich unterwegs ist!
Viele kennen Bestellungen beim Universum und schaffen es trotzdem nicht, ihre „Wünsche“ richtig zu formulieren. Dabei gibt es weder ein Geheimnis, noch ein Zauber, sondern: Man muss nur die passende Gelegenheit erkennen und den Wink des „Himmels“ nützen.
Wünschen und glauben
Als Fünfjährige, wünschte sich Provinzmadame sehnlichst ein Fahrrad und hoffte, dass endlich mal eins unterm Christbaum liegt. Oder der Osterhase nicht nur ein Nest mit Holzwolle und Schokoeiern bringt. Nein-nein, sie war nicht undankbar, im Gegenteil, in ihrer Familie freute sich jeder, wenn überhaupt etwas unterm Baum lag.
Aufgeben wollte sie nicht und wünschte daher weiter, doch erst erwachsen, stand endlich eines vor der Tür: Natürlich selber gekauft.
Wünschen funktioniert tadellos
Wenn man verstanden hat, worum es geht und wird jede „Bestellung“ geliefert! Kleinere meist sofort, Größere dauern etwas länger, siehe Fahrrad.
Alles braucht eben seine Zeit 😉
Beim morgendlichen Zähneputzen, fällt Provinzmadame das „Bestellen“ leicht, oder am Klo.
Noch frei von wirren Gedanken und der feste Glaube daran, dass es eintrifft, macht den Rest.
Bargeld oder Liebe kann man sich natürlich nicht bestellen, aber ein schönes Leben und genügend Scheine, um offene Rechnungen zu bezahlen 😉
Doch auch sie, hat mit dem „Parkplatz“-Klassiker angefangen. Selbstverständlich ist es vorgekommen, dass sie eine oder zwei Ehrenrunden drehen musste, aber dann war er da, direkt vorm Haus 🙂
„Hilfestellung zur Bestellung„
Wer entspannt formuliert, nicht zwanghaft, bei dem funktionierts.
Also: Sei dabei und staune, vor allem lass dich überraschen, was alles zu erreichen ist.
Garantiert ist vieles dabei, woran du vorher gezweifelt hat.
Wichtig: Bestellen und darauf achten, das es „Sinn“ macht, denn „Sinnloses“, trifft garantiert sofort ein.
„EINHÖRNER und WÜNSCHE“ – ein unterhaltsamer und interessanter Workshop, um Bestellungen zu versenden.
Nach 3 Monaten – findet ein Treffen statt, wo wir die gelieferten „Pakete“ feiern wollen, vor allem die Erkenntnis, dass alle Bestellungen eingetroffen sind 🙂
Ablauf:
13:00 Uhr – 13:30 Uhr – Kennenlernen
13:30 Uhr – 14:30 Uhr – Die richtige Formulierung
14:30 Uhr – 15:00 Uhr – Kaffeepause und Austausch – Lockeres Gespräch und Vernetzung
15:00 Uhr – 16:00 Uhr – Das „Wunschprogramm“ – Formulierung einer konkreten Bestellung für die nächsten drei Monate
16:00 Uhr – 17:00 Uhr – Woran kann ich erkennen, das die „Bestellung“ eingetroffen ist?
Kostenbeitrag: EUR 58,00
inkl. Pause + Getränke
Zur Zeit sind keine Termine geplant. Ab 5 Personen können wir aber gerne einen Termin vereinbaren.
