Bumsdinazl!

Der perfekte Ton vom Lippenstift, die Farbe deiner Brustwarzen! Dies stellte die Bloggerin Caroline Phinney The Tab fest und diskutierte in der amerikanischen Fernsehshow „The Doctors“ darüber.
Selbstverständlich wagte Provinzmadame sofort einen Selbstversuch vorm Spiegel und startete den „Nippeltest“: Das Ergebnis, genial, denn ihre Nuance vom Lippenstift – stimmt tatsächlich mit dem „Nippelton“ überein, eventuell könnte sie sogar noch mehr ins Nude gehen.
Es stimmt tatsächlich, ihre ungeschminkten Lippen haben den Farbton ihrer Nippel. Da wären Umkleidekabinen in Parfümerien doch eine Investition wert 🙂

Am Lippenstift soll man die Persönlichkeit erkennen

Die Persönlichkeit, Anhand von Farbe und Form. Ist es wirklich dein Charakter, oder alles nur gespielt. Rot soll ja extrovertiert und Lila Unabhängigkeit bedeuten.
Wer Rosa trägt – Führungsqualitäten haben und „Nude“ eine Kümmerin sein.
Das mag vielleicht alles stimmen, doch diese Farben benützt Provinzmadame nicht.

Sogar die Lippenstiftform sagt einiges über den Charakter aus, nur, auch da benützt Provinzmadame lieber einen Applikator. Da fällt ihr ein, sie hatte mal einen Test gemacht und ihr Ergebnis war: Sie ist eine Romantikerin mit „Herz“.

Die: ihre Liebe großzügig verteilt, auch wenn sie nicht erwidert wird. Da ist, wenn man sie braucht und mit ihrer grenzenlosen Kreativität, jeden zum Staunen bringt.
Es gibt aber noch andere Charakterzüge.

Die Ritterliche, ist keine runde Sache

In der Mitte spitz zulaufend:
Sie ist -Typ Macherin, erledigt und organisiert Aufgaben perfekt. Ist teamfähig und kann gut delegieren, leider zu kritisch, daher neigt sie zu Übertreibungen.
Die „Runde“: Eine Harmoniebedürftige, gradlinig und großzügig, eine Nette halt.
Ist der Stift eher flach:
Sind es ihre moralischen Wertevorstellungen und konservative Toleranz auch. Ihre Unsicherheit erfordert viel Zuspruch. Dafür kann sie Aufgaben gewissenhaft und vorbildlich erledigen. Ein helles Köpfchen und als Freundin hat man sie ewig 🙂
Die Kante auf beiden Seiten?
Eine die Reisen liebt, Feiern und Leben in vollen Zügen genießt. Spirituell, intellektuell und treu ist. Allerdings braucht sie ungeteilte Aufmerksamkeit und verbreitet gerne Klatsch.
Ihre Impulsivität hat nachgelassen, dafür hat sich ihr Eigensinn verstärkt.
Die „Grube“:
Sie verspricht Eigenschaften die über eine natürliche Abenteuerlust hinaus geht. Ihre Neugier hat die besten Voraussetzungen für einen Privatdetektiv. Ihr ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt sie leider zu schnell, als zu kompliziert gelten.

Da hammas, das trifft bei Provinzmadame zu hundert Prozent, denn die Farbe von Provinzmadame ist: Maybelline Superstay 24h „Rose dust“ 185 –
(Beim Müller am günstigsten 🙂 ohne Gegenleistung!

🙂

Ein Gedanke zu “Bumsdinazl!

  1. Pingback: Ich bin keine Nullnummer – bewegend-begeistern am Attersee

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..